Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Wie wird eine Synchronisation des HBCI Kontakts in WISO Mein Geld oder WISO Konto Online (Plus) ausgeführt?

Gepostet am 25.06.2024;

Gehen Sie zur Synchronisation eines HBCI Kontakts bitte wie folgt vor:

  1. Gehen Sie in den Programmbereich "Konten".
  2. Öffnen Sie in der Funktionsleiste über "Online-Verwaltung > Administration" die "HBCI Kontaktübersicht".
  3. Markieren Sie den Kontakt der entsprechenden Bank.
  4. Betätigen Sie Schaltfläche "Synchronisieren" und folgen Sie dem Dialog.
  5. Prüfen Sie den Fall nach dem erfolgreichen Abschluss der Synchronisation noch einmal.

Alternatives Vorgehen:

  1. Gehen Sie in den Arbeitsbereich "Konten".
  2. Öffnen Sie in der Funktionsleiste über "Online-Verwaltung > Administration" die "HBCI Kontaktübersicht".
  3. Markieren Sie den Kontakt der entsprechenden Bank.
  4. Betätigen Sie die Schaltfläche "DDBAC Admin", sofern vorhanden.
  5. Betätigen Sie Schaltfläche "Synchronisieren" und folgen Sie dem Dialog.
  6. Prüfen Sie den Fall nach dem erfolgreichen Abschluss der Synchronisation noch einmal.

Tweety


Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien zu finden: WISO Mein Geld 2024 , WISO Mein Geld 2023 , WISO Mein Geld 2017 , WISO Mein Geld 2016 , WISO Konto Online Plus 2020 , WISO Mein Geld 2018 , WISO Mein Geld 2019 , WISO Konto Online Plus 2018 , WISO Konto Online Plus 2019 , WISO Mein Geld 2021 , WISO Konto Online 2022 , WISO Konto Online 2018 , WISO Konto Online Plus 2023 , WISO Konto Online 2019 , WISO Mein Geld 365/2025 , WISO Mein Geld 2022 , WISO Konto Online 2023 , WISO Konto Online 2021 , WISO Konto Online 365/2025 , WISO Konto Online Plus 2024 , WISO Konto Online 2020 , WISO Konto Online Plus 2016 , WISO Konto Online Plus 2021 , WISO Konto Online 2017 , WISO Mein Geld 2020 , WISO Konto Online 2024 , WISO Konto Online Plus 2022 , WISO Konto Online 2016 , WISO Konto Online Plus 365/2025 , WISO Konto Online Plus 2017