Gepostet am 31.01.2024;
Mein Update läuft nicht einwandfrei durch. Wie gehe ich vor? Die unten verlinkte Dokumentation enthält Lösungsvorschläge zu folgenden Sachverhalten:
- Das Update wird immer neu verlangt
- Meldung: Fehlercode 5 während Update
- Der Download des Updates bricht ab (keine Meldung)
- Der Download des Updates bricht ab (Meldung: „changes must be all or nothing“)
- Meldung: Fehler beim Umbennen einer Datei im Zielordner: MoveFile schlug fehl; Code32
- Meldung: "Keine Verbindung zum Datenbankserver/ Dienst nicht gefunden"
- Meldung: „Update nicht möglich“
- Meldung: "Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei"
- Programmverhalten: Wenn WISO Mein Büro 365 nach einem Update ungewöhnlich langsam ist
Darüber hinaus zeigt die Dokumentation, wie Sie das Update manuell installieren können, wenn das Online-Update aus der Software heraus nicht gestartet werden kann.