Das sagen finanzblick-Nutzer

1765
468
43
14
23
Bewerte finanzblick!
Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields

Schnell und gut

vonHelmut Dehner
-15. November 2017

Schnell und gut

?

vonak
-finanzblick
-15. November 2017

sehr übersichtlich und nutzerfreundlich; ein heller Hintergrund wäre mir lieber – aber kein Grund für einen Sternabzug

ich bin sehr zufrieden

vonKleinwaechter
-15. November 2017

ich bin sehr zufrieden

nutze ich jetzt schon seit

vonJKL
-Finanzblick
-11. November 2017

nutze ich jetzt schon seit Jahren und bin damit zufrieden

Viele verschiedene Apps ausprobiert. Beste,

vonRiesebeck
-Finanzblick
-10. November 2017

Viele verschiedene Apps ausprobiert. Beste, was Install.,Übersicht,Optik,Geschwindigkeit angeht. Absolut top

Super App!

vongeorg
-Finanzblick
-10. November 2017

Super App!

Gute App mit Potential nach

vonMario Kandt
-9. November 2017

Gute App mit Potential nach oben.

Totale Übersicht

vonW. Petermann
-finanzblick
-9. November 2017

Man hat den totalen Überblick über seine Finanzen, super!!!

Super Anwendung

vonKlaus Busch
-finanzblick
-8. November 2017

Super Anwendung

Ich habe als Kassier, Vorstand,

vonRoth Heinrich
-8. November 2017

Ich habe als Kassier, Vorstand, Hausbesitzer und Hausverwalter 10Konten verschiedener Banken zu verwalten.
Und das alles auf einen Blick: super!!

Top!!

vonSusi
-Online Browser
-6. November 2017

Ich verwende seit einiger Zeit „wieder“ die Finanzblick App Privat.
Installiert auf folgenden Geräten: Samsung S5, Samsung Notebook Win 10, Asus PadFon und PC mit Win 10.

Mit der App fürs Handy funktioniert alles wunderbar, die App für Win10 (im Windows Store erhältlich), bringt außer Kontostand anschauen überhaupt nichts. Sobald man eine manuelle Buchung vornehmen möchte, hängt es schon an der Datum Auswahl. Das Popup Feld geht nicht auf, es erscheint kurz, wirklich kurz, geht zu und ich bin immer noch bei heute. Obwohl ich zu gestern wollte…
Mit der Onlinebrowser habe ich noch nie Probleme gehabt. Alles funktioniert reibungslos.

Was ich kritisiere ist euer Kategorien Aufbau… Kann man das nicht so machen, dass man die Voreingestellten und die selbst gebildeten Kategorien verschieben kann. Denn der Struktur Aufbau, so wie dieser in Privat erstellt ist, ist für mich sehr Umständlich…
Denn ich frage mich, warum Kreditkartengebühren, Kontoführungsgebühren in Sparen und Vorsorge eingestellt sind? Gebühren sind Aufwand, Aufwand ist eine Ausgabe?
Fragt euere Programmierer, ich denke schon das dies möglich sein wird.
Danke für lesen… und wenn sich da was tut, dann freue ich mich wirklich darüber und andere Anwender von Finanzblick bestimmt auch…..

Bestens!

vonwoheischu
-6. November 2017

Bestens!

super

vonPeter Hermann
-6. November 2017

super

Wunderbar! Bis auf hier und dort

vonStevy GC
-4. November 2017

Wunderbar!
Bis auf hier und dort mal auftauchende kleinere Softwareprobleme trotzdem insgesamt sehr gut!

Endlich mal ein Anbieter, der sein Wort hält mit der Aussage, dass man fast alle Banken mit einem Konto verbinden kann!

Finanzblick

vonBH
-finanzblick
-4. November 2017

Seit Finanzblick auch Banken außerhalb Deutschland unterstützt, habe ich den vollen Überblick

Bleibe auf dem Laufenden

Abonniere den finanzblick Newsletter und erhalte interessante Tutorials, wertvolle Tipps und natürlich auch Informationen zu neuen Funktionen.