Das sagen finanzblick-Nutzer

1765
468
43
14
23
Bewerte finanzblick!
Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields

Keine Reaktion auf 3 Mails

vonWehe sie brauchen den Support
-p.schmies@mac.com
-28. Januar 2020

Keine Reaktion auf 3 Mails telefonisch kein Mitarbeiter zu erreichen!
Problem sämtliche Online Konten sind weg!

Leider geht keiner bei der

vonHeinz Schmitz
-21. Januar 2020

Leider geht keiner bei der Hotline an Telefon, die Einstellung gänzlich für Mac Benutzer einzustellen ohne Kontakt aufzunehmen ist sehr schade

Keine Anmeldung mehr möglich, ohne

vonAlex
-6. Januar 2020

Keine Anmeldung mehr möglich, ohne Hinweis bei buhl was da los ist!

Schön wenn diese Massen an

vonFür mich unübersichtlich
-28. September 2019

Schön wenn diese Massen an Informationen auch für Laien wie mich verständlich aufgebaut wären. All diese hier aufgeführten Informationen berwirken bei mir eigentlich nur Unwohlsein statt mir zu helfen. Wer wie ich nicht täglich mit Finanzsoftwaren zu tun hat tut sich schwer hier durch zu blicken und lässt es dann lieber sein. Und evtl. stundenlang mit Buhl über eine „normale“ Telefonnummer in Kontakt zu treten finde ich auch nicht grade servicegerecht. Es mag ja eine super Software sein nur leider verstehe ich hier eigentlich nur Bahnhof.

Es lassen sich noch nicht

vonDaniel
-Unausgereift
-19. Mai 2019

Es lassen sich noch nicht mal mehrere Buchungen markieren und gleichzeitig bearbeiten. Total unkomfortabel

Offenkundig interessiert sich bei Buhl

vonNutzer01
-Finanzblick Business
-28. Dezember 2018

Offenkundig interessiert sich bei Buhl niemand für die Meldung von Höhnel vom 1.11.2018. Das ist mittlerweile 2 Monate her! Auch ich habe seit Monaten die Fehlermeldung Finanzblick business nicht mehr verfügbar. Was heißt das denn? Wurde es abgeschaltet? Wäre doch irgendwie zu erwarten, dass sich der Hersteller mal äußert.

Gleiche Erfahrung gemacht. Seit Ende

vonManuel
-Finanzblick Business
-14. November 2018

Gleiche Erfahrung gemacht. Seit Ende Oktober funktioniert die App am Iphone und Ipad nicht mehr. Laut Hotline von Anfang November sollte letzte Woche eine Lösung da sein. Seitdem keine Info mehr. App funktioniert nicht und Account nicht in der normalen App.

iPhone/iPad

vonIschese
-Finanzblick
-13. November 2018

Wir hatten das gleiche Problem mit der Finanzblick App, es liegt an dem Apple IOS. Die neueste Version von Finanzblick ist nicht mehr mit älteren IOS kompatibel.

Fehlermeldung fb business nicht mehr verfügbar

vonHöhnel
-Finanzblick
-1. November 2018

Seit circa zwei Tagen habe ich massive Probleme auf dem iPhone gehabt es konnte keine online Verbindung hergestellt werden, daher wollte ich eine neue Installation machen, jedoch gibt es jetzt keine passende App im App Store Meer. Mein vorhandener Benutzer Account funktioniert nicht auf der Standard App Sondern erfordert scheinbar die Business Variante.

Wer kann mir hier helfen.

Online ist alles noch zu sehen.

Besten Dank

Soweit gut konzeptioniert , aber

vonschreiner
-finanzblick bankkonten übernahme
-12. September 2018

Soweit gut konzeptioniert , aber wenn es gilt, eine Falscheingabe zu korrigieren, dann führt die Anleitung nicht weiter. Ich sitze bis zur Hilfe vom Support auf!

keine 2-Faktor Auth. Möglichkeit. Solange

vonkevin
-Finanzblick Web APP
-2. Februar 2018

keine 2-Faktor Auth. Möglichkeit. Solange der Zugang nur über Benutzername PW abgesichert wird, ist diese APP nicht zu gebrauchen

Ich gebe eine Bewertung ab,

vonYassine
-Finanzblick
-6. Dezember 2017

Ich gebe eine Bewertung ab, weil ich ständig eine Bewertungsanfrage bekomme, immer dann wenn ich die App starte. Die App ist ganz ok, aber andere Anbieter arbeiten da deutlich besser. Zum Beispiel bieten andere Dienstleiter die Möglichkeit an, Tendenzen der Kostenentwicklung sowie bevorstehende Zahlungen zu zeigen.

Ich würde mich freuen wenn

vonAndreas Feld
-Finanzblick ipad
-29. November 2017

Ich würde mich freuen wenn gemeldete Fehler behoben werden würden und nicht das mehrere Wochen nichts passiert. Schade, die App macht einen guten Eidruck, nutze ich seit Jahren, aber der Support aktuell lässt total zu wünschen übrig!

Bitte 2 Faktor Auth einführen,

vonAndre
-16. Oktober 2017

Bitte 2 Faktor Auth einführen, definitiv nicht zeitgemäß ohne!

Total unzuverlässig seit ein paar Wochen

vonKonstanze Werner
-finanzblick auf iPhone und iPad
-4. Oktober 2017

Die Apps liefen lange Zeit zuverlässig und ohne Probleme. Seit einigen Wochen läuft da etwas total schief. Buchungen werden doppelt angezeigt oder gar nicht. Bei mir klafft eine Lücke von Februar bis Juli. Das ist unseriös. Entschuldigung … Fehlanzeige. Zugeben, woran’s liegt/lag: Wolkiges Gesülze.

Bleibe auf dem Laufenden

Abonniere den finanzblick Newsletter und erhalte interessante Tutorials, wertvolle Tipps und natürlich auch Informationen zu neuen Funktionen.