Veröffentlicht am Gepostet am

Push-Nachrichten für Windows & mehr

Ein großes Windows Update erwartet dich mit Push-Benachrichtigungen für dokublick & finanzblick, sowie neuen Möglichkeiten bequem von deinem Desktop Dokumente in deine Ordner zu legen.

Push-Benachrichtigungen für eine nahtlose Finanzübersicht

Für einen reibungslosen Workflow auf deinem Desktop ist es entscheidend, dass du jederzeit über deine Finanzen informiert bleibst. Mit der neuesten Version von finanzblick und dokublick aus dem Microsoft Store kannst du jetzt Push-Benachrichtigungen direkt auf deinem Desktop erhalten. Diese lassen sich mühelos in den Einstellungen konfigurieren und informieren dich in Echtzeit über neue Buchungen auf deinen Konten oder über eingehende Dokumente in deinem Postfach.

Die Push-Benachrichtigungen sind ein bedeutender Vorteil der Windows-App. Wenn du finanzblick oder dokublick bisher nur im Web genutzt hast, solltest du dir jetzt unbedingt deine präferierte App aus dem Microsoft Store herunterladen, um von der praktischen Neuerung zu profitieren.

➜ Hier geht es zur dokublick App und hier zur finanzblick App.

 

Dokumente einfach nach dokublick senden

Das häufige Anmelden bei dokublick, um einzelne Dokumente hochzuladen, kann zeitraubend sein. Ein großer Vorteil der App auf deinem Computer ist daher die neue Funktion, mit der du Dokumente bequem direkt von deinem Desktop in deine Ordner verschieben kannst, ohne die App öffnen zu müssen.

Wenn du im Windows Explorer arbeitest und Dateien schnell an dokublick senden möchtest, kannst du diese einfach auswählen und per Rechtsklick über „Öffnen mit“ in einen gewünschten Ordner ablegen. Beim nächsten Start von dokublick werden die neuen Dokumente automatisch im entsprechenden Ordner angezeigt und du kannst sie direkt in der App verwalten.

➜  Mit den neuen Funktionen kannst du deinen Arbeitsalltag am Computer noch effizienter gestalten. Probiere die Features gleich aus und teile uns dein Feedback direkt im Store mit!



Kategorien AllgemeinSchlagwörter Themen,
Abonnieren