Nach oben

Sehr geehrte/r Bewerber/in,

der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Mit der Software unseres Partnerunternehmens Personio wird dieser Schutz gewährleistet.

Zum Bewerbungsformular

Zu den Personio-Datenschutzbestimmungen

Initiativ-Bewerbung

Initiativ-Bewerbung

Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.
Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem
Bewerbungsformular

Head of Support (m/w/d)

Buhl entwickelt und vermarktet innovative Apps und Services rund um die Themen Finanzen und Büro. Über eine Millionen private und gewerbliche Anwender nutzen unsere Software, um Geld zu sparen und effizienter zu arbeiten. An 13 Standorten arbeiten wir daran, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

Ab sofort suchen wir dich am Standort Hargesheim als:

Head of Support (m/w/d)

 

Das erwartet Dich

  • Teamführung: Aufbau, Führung und Weiterentwicklung eines leistungsstarken Support-Teams mit einem Fokus auf Zusammenarbeit, Motivation und persönlicher Weiterentwicklung.
  • Leistungsorientierte Führung: Implementierung von KPIs zur Messung der Team-Performance und Ableitung gezielter Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung.
  • Kundenzufriedenheit: Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektives Management von Kundenanfragen, Eskalationen und Problemlösungen.
  • Innovation im Support: Einführung moderner Tools, Technologien und Prozesse, um den Support effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
  • Agile Arbeitsweise: Förderung von agilen Methoden und einer dynamischen Arbeitsumgebung, die Flexibilität und Eigenverantwortung in den Mittelpunkt stellt.
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams wie Vertrieb und Produktmanagement, um Kundenfeedback effektiv einzubringen.

Das bringst Du mit

  • Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise in einem ERP- oder IT-Umfeld.
  • Leadership: Ausgeprägte Führungsqualitäten mit einem modernen, empathischen und leistungsorientierten Führungsstil.
  • Teamspirit: Leidenschaft für den Aufbau und die Förderung eines starken, motivierten Teams.
  • Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für die Bedeutung von Kundenzufriedenheit und Service Excellence.
  • Digitales Mindset: Begeisterung für innovative Technologien und moderne Arbeitsweisen.
  • Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und KPIs effektiv zu nutzen.
  • Kommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.

Das bieten wir Dir

  • Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit, nach einer persönlichen Einarbeitung in einem Mix aus einem wöchentlichen Teamtag in unserem Standort Hargesheim und der Möglichkeit, die restlichen Tage mobil von zu Hause aus zu arbeiten
  • 30 Urlaubstage sowie weitere Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen
  • Annehmlichkeiten wie JobRad, Workcafé mit Tischkicker und Ruheraum, Müsli- und Obstbar, kostenlose Kalt- und Warmgetränke sowie exklusive Mitarbeiterrabatte 
  • Die Förderung eines Wir-Gefühls z.B. durch spannende Team- und Firmenevents
  • Kollegiale und motivierte Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, in Abstimmung mit dem eigenen Team ortsungebunden mobil zu arbeiten – ganz unbürokratisch
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten in deinem Fachgebiet mit entsprechenden Weiterbildungsoptionen
  • Offene, spontane und digitale Kommunikation sowie flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
  • Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit immer neuen Herausforderungen

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben