Nichts gefunden? Dann schreiben Sie uns!
Sie haben eine Frage oder Anmerkung? Dann schreiben Sie uns. Um eine Anfrage an den Service oder Support zu versenden, ist es erforderlich, sich mit den Zugangsdaten zu Ihrem buhl:Konto anzumelden. Mit dem Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie eine kurze Erfolgsmeldung unter Angabe der Ticket-ID Ihrer Anfrage. Geben Sie diese bei nachträglichen Ergänzungen bitte an.
Support per Telefon und Fax
Sie haben die Aktualitäts-Garantie für Ihr Produkt freigeschaltet? Dann steht Ihnen auch unser Support via Telefon zur Verfügung. Montags bis freitags von 9-21 Uhr sowie samstags von 9-13 Uhr beantworten freundliche und kompetente Mitarbeiter Ihre Fragen.
Sie haben noch keinen Aktualitäts-Garantie Vertrag oder Steuer-Spar-Vertrag abgeschlossen und brauchen trotzdem telefonischen Support? Dann nutzen Sie folgende Kontaktmöglichkeiten: Kontakt
Rund um Bestellung, Lieferung und Zahlung
Haben Sie Fragen rund um Ihre Bestellung, Anregungen oder besondere Wünsche? Montags bis freitags in der Zeit von 9 Uhr bis 21 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr erreichen Sie Ihre Ansprechpartner in der Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 02735 9096-99 oder per Fax unter 02735 9096-500.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können, halten Sie bitte beim Kontakt zu uns Ihre Kundennummer und Ihre Telefon-PIN bereit. Diese finden Sie zum Beispiel in Ihrem Kundenkonto.