Belege digital erfassen und verwalten

Belege digital
erfassen und verwalten

  • Dokumente und Belege schnell und einfach mit OCR Erkennung erfassen und hochladen z.B. mit der mobilen Scan-App (iOS & Android)
  • Übermitteln Sie steuerrelevante Daten per E-Mail oder DATEV-Schnittstelle an Ihren Steuerberater
  • Sichere Ablage Ihrer digitalen Dokumente und Belege auf unseren geschützten Servern in Deutschland
Die Testphase endet automatisch. Keine Kündigung nötig. Keine Zahlungsdaten nötig.

DSGVO Siegel
Belege digital erfassen und verwalten

Belege und Dokumente online verwalten

  • Belege und Dokumente mit der mobilen Scan-App (iOS & Android) importieren und mit KI-Texterkennung weiterverarbeiten lassen
  • Dokumente automatisch aus E-Mails importieren und lokalen Speicherplatz sparen
  • Bezahlen Sie Ihre digitalen Rechnungen unkompliziert direkt aus der Anwendung heraus

Mit WISO MeinBüro Dokumente können Sie ohne Installation direkt im Browser loslegen. Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Geschäftsdaten zu, digitalisieren Sie Ihre Belege mit der mobilen App und arbeiten Sie mit Ihrem Steuerberater z.B. über die integrierte DATEV-Cloud-Services Schnittstelle zusammen.

Die Testphase endet automatisch. Keine Kündigung nötig. Keine Zahlungsdaten nötig.

Automatische OCR-Texterkennung

Mit der „Optical Character Recognition“ (OCR) erkennt WISO MeinBüro Dokumente Buchstaben, Worte oder Zahlen in Ihren gescannten Dokumenten. Diese werden gemeinsam mit den gespeicherten Bilddaten im Hintergrund als durchsuchbare Texte abgelegt. Somit finden Sie Informationen schneller und bequemer.

Wichtige Schnittstellen

Im Video: Erste Schritte mit WISO MeinBüro Dokumente

Experte Stefan Knuth, Überschrift - So geht's: Dokumente digital erfassen und verwalten mit WISO Dokumente.

Unser WISO MeinBüro Experte Stefan Knuth zeigt Ihnen in diesen Videos, wie Sie mit WISO MeinBüro Dokumente Ihre Dokumente bequem digital verwalten und mit wenigen Klicks weiterverarbeiten.

Das sagen unsere Kunden

Daniel Grill von GRILL & Partner als Testimonial für WISO MeinBüro

"Ich habe mich für WISO MeinBüro entschieden, weil es mir eine schnelle und einfache Handhabung meiner Unternehmensaktivitäten bei zeitgleich großer Übersichtlichkeit bietet."

Daniel Grill, GRILL & Partner
www.grillundpartner.de - Kunde seit 2019

Milena Schmidt von Milena Schmidt Fotografie als Testimonial für WISO MeinBüro

"Mit WISO MeinBüro habe ich alle Kundendaten direkt auf einen Blick. Ich kann blitzschnell Rechnungen erstellen und Dokumente wie z.B. Verträge verwalten."

Milena Schmidt, Milena Schmidt Fotografie
www.milenaschmidtfotografie.com - Kunde seit 2020

Florian Gnegel von Ladermanufaktur als Testimonial für WISO MeinBüro

"Durch die ganzen Erweiterungsmöglichkeiten konnte ich WISO MeinBüro immer mitwachsen lassen und so alles machen, was ich wollte. Das ist der größte Pluspunkt."

Florian Gnegel, Ladermanufaktur GmbH
www.ladermanufaktur.de - Kunde seit 2014

Preisübersicht

Nur bei uns: Volle 12 Monate bis zu 40% sparen2)

bei Kauf innerhalb der Testphase. Der Rabattcode kommt per E-Mail.

WISO MeinBüro Dokumente
Belege und Dokumente verwalten
Ab 9,00€ mtl.1)Ab 7,20 € mtl.4)
Aktion: Sparen Sie jetzt bei WISO MeinBüro Dokumente
(jährliche Zahlung 108,00€)
  • Im Browser und per Smartphone
  • Belege per App digitalisieren
  • Automatische OCR-Texterkennung mit Volltextsuche
  • Sichere und organisierte Ablage
  • DATEV-Schnittstelle zum Steuerberater
Ausschnitt des WISO MeinBüro Logos.Frau, die auf die Nutzerzahlen, Erfahrung und Zeitersparnis von WISO MeinBüro schaut und darauf zeigt.

>55.000
Nutzer

arbeiten mit WISO MeinBüro

30 Jahre
Erfahrung

im Bereich Bürosoftware

60% Zeit-
ersparnis

im regulären Büroalltag möglich

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gemeinsam prüfen wir unverbindlich, ob und wie WISO MeinBüro zu Ihnen passt.
Wir klären individuelle Fragen und führen Ihnen auf Wunsch unserer Software in
einer Demo vor.

Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr

Großraumbüro mit Mitarbeitern an Schreibtischen aus dem telefonischen Support von WISO MeinBüro.

ab sofort Belege digital und online verwalten

Scannen Sie jetzt Ihre ersten Belege

  • Belege mit dem Smartphone digitalisieren
  • Rechnungen direkt online bezahlen
  • DATEV-Schnittstelle für Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Für Selbstständige und Unternehmen
Die Testphase endet automatisch. Keine Kündigung nötig. Keine Zahlungsdaten nötig.