Zurück zum Shop

WISO Mein Geld 2024 Professional

Starten Sie jetzt Ihre Testphase

Probieren Sie WISO Mein Geld einfach kostenlos und unverbindlich aus. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die Ihnen eine Finanzverwaltung bringt: Alle Finanzen auf einen Blick und dank integriertem Online-Banking einfach, sicher und bequem. Jetzt installieren und 30 Tage testen.

Und nach dem Test? Möchten Sie WISO Mein Geld Professional im Anschluss weiter verwenden, genügen wenige Klicks zur Freischaltung der Vollversion. Die Freischaltung erfolgt sofort – Sie können direkt und ohne Neuinstallation weiterarbeiten!

Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Kundenstimmen

buhlShop
Verfasst von Peter R.
am 29.10.2017
nur 1 Sterne da
leider kommt es immer einaml im Jahr mindestens vor, das Funtionen für die Targobank nicht ausreichende Updates erfahren. Zur Zeit sind Abfrage und Salden möglich, Standardüberweisungen und Terminüberweisungen aber nicht seid 3 Wochen. Der Support ist seit 2 Tagen auch nicht erreichbar und das Kontaktformular bringt nur die Meldung "Konnte nicht abgesandt werden, bitte versuchen sie das später.) Leider.-( Insgesamt gesehen ist das nämlich durchaus ein Programm mit dem sich gut arbeiten lässt, wenn die entsprechenden Updates auch zeitnah erfolgen würden. B Payback funktoniert schon seit Monaten nicht. TargoBank fällt schon wieder aus und das innerhalb von 18 Monaten.
buhlShop
Verfasst von Uwe T.
am 02.08.2019
fehler bei Zugriff auf ing
früher war ich zufrieden mit dem Programm. nach dem letzten Update sperrt das Programm den Zugang zu ing girokonto. Freigabe des Kontos geht auch nicht unbegrenzt. Die Anweisungen sind nicht zielführend, auch das Anlegen eines neuen Kontos mit den bisherigen Daten nach Löschung des Kontos hat keinen Erfolg gebracht. Auch herunterfahren des Rechneres hat keine Besserung gebracht. Folge: Auslesen der Bank-PDF´s und mit eigenem Programm auswerten. Aber dann brauche ich Buhl nicht . Es erfolgt die Kündigung des Abo´s .
buhlShop
Verfasst von Rolf H.
am 03.10.2017
Leider recht Umsatzorientiert für BUHL
Ich nutze das Programm schon eine Ewigkeit, bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings werde ich das bei Softwareherstellern in Mode gekommene "mieten" der Software - genannt 365 - nicht unterstützen. Auch, da ich zur Verwendung von "Mein Geld" auf dem MAC gezwungen bin, sowohl eine Parallels Lizenz als auch eine Windows Lizenz erwerben zu müssen. Das Ganze wird ein recht teurer Spass für ein paar Überweisungen und Konotüberblick. Also - wenn die Funktionen nicht wirklich verwendet werden, auf dem MAC Leiber zu einer anderen Alternative greifen. Deswegen gibt's leider nur einen Stern. Mit einer unbegrenzten MAC-Version würde die Bewertung anders ausfallen.
buhlShop
Verfasst von Steffen W.
am 06.03.2020
Wo bleibt endlich eine Version für den Mac?
Ich nutze Wiso mein Geld Professional seit Jahren. Ich kann jedoch nicht verstehen, warum man sich so dagegen wehrt, das Programm endlich auch für Mac User vernünftig nutzbar zu machen. Mac User sind keine kleine Randgruppe mehr. Inzwischen sehe ich in der Öffentlichkeit mehr MacBooks als sonstige Laptops. Krücken wie Paralles nutzen zu müssen ist in der heutigen Zeit für ein so großes Programm nicht mehr standesgemäß und für viele auch nicht akzeptabel. Von daher liebes Buhl Team: veröffentlicht Wiso Mein Geld Professional endlich auch für Mac!
buhlShop
Verfasst von Andreas W.
am 20.02.2016
Neuprogrammierung gründlich misslungen
Alte Klassik Version ist viel stabiler, habe immer den Eindruck ich arbeite mit einer BETA Version
buhlShop
Verfasst von Heinz T.
am 14.09.2019
Neu: PSD2
Seit Monaten ist der Anbieter nicht in der Lage ein funktionierendes Programm zur Verfügung zu stellen. Der Support reagiert ungehalten, teilweise bis hin zur Unfreundlichkeit. Sie bekommen dann ein Update per E-Mail. Wenn man Glück hat funktioniert das Programm dann einige Tage einwandfrei. Die Erläuterungen sind teilweise falsch. Bei demselben Mitarbeiter nachgefragt, versucht er sich rauszureden, er hätte dieses Wissen bei mir vorausgesetzt. Gelinde gesagt, war diese Aussage dummes Zeug. Jetzt funktioniert das beanstandete Programm bei einer Bank nach sehr vielen Monaten. Jetzt tritt das Problem bei einer anderen Bank auf. Der Support ist jetzt telefonisch nicht erreichbar. Eine Bandansagedienst mit Beendigung des Gespräches. Ich habe Testversionen anderer Anbieter ausprobiert und sie funktioniert. Warum WISO nicht? Ich würde ja den Anbieter wechseln. Nur was ist dann mit der Historie?