WISO MeinBüro
für unterwegs
- Wichtige Funktionen nicht nur am PC im Browser nutzen, sondern auch bequem per App (iOS & Android) auf Ihrem Smartphone oder Tablet
- Mit der App zu WISO MeinBüro Dokumente verwalten Sie Ihre Dokumente und Belege digital von unterwegs
- Mit der App zu WISO MeinBüro Rechnungen schreiben Sie Angebote und Rechnungen, greifen auf Ihre Stammdaten zu und vieles mehr
WISO MeinBüro ist bekannt aus
![](https://www.buhl.de/buero/wp-content/uploads/sites/41/2023/08/wiso-software_logo-svg.webp)
![](https://www.buhl.de/buero/wp-content/uploads/sites/41/2023/08/t3n_logo-1024x316.webp)
![](https://www.buhl.de/buero/wp-content/uploads/sites/41/2023/08/omr-reviews_logo-1024x228.webp)
![](https://www.buhl.de/buero/wp-content/uploads/sites/41/2023/08/ntv_logo.webp)
![](https://www.buhl.de/buero/wp-content/uploads/sites/41/2023/08/ITFM_logo.webp)
![](https://www.buhl.de/buero/wp-content/uploads/sites/41/2023/08/chip_logo-1024x329.webp)
Wann benötige ich welche App?
WISO MeinBüro Dokumente App
Dokumente und Belege digital verwalten
- Belege und Dokumente digital erfassen und ablegen – im Büro oder unterwegs
- Texte dank intelligenter Texterkennung (OCR) automatisch auslesen lassen
- Belege und Dokumente suchen, filtern und mit anderen teilen
- Offline verfügbar: Sie haben zu jeder Zeit Zugriff auf Ihre abgelegten Dateien
- Sichere Ablage Ihrer Daten auf deutschen Servern, Login via E-Mail & Passwort, optionaler biometrischer Login per Fingerabdruck/Face ID
Hinweis: Die Benutzung dieser App setzt einen aktiven Vertrag für WISO MeinBüro Dokumente voraus.
WISO MeinBüro Rechnungen App
Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
- Angebote und Rechnungen vor Ort beim Kunden schreiben und versenden
- Stammdaten von Kunden, Lieferanten und Artikeln abrufen
- Überall auf Ihr Online-Banking zugreifen und Kontobewegungen überblicken
- Kundenbezogen Arbeitszeiten erfassen und abrechnen
- Steuerrelevante Daten im DATEV-Format an Ihren Steuerberater senden
- Aufgaben inkl. Verantwortlichkeiten und Fristen anlegen
- Belege und Dokumente digital erfassen und ablegen
- Sichere Ablage Ihrer Daten auf deutschen Servern, Login via E-Mail & Passwort, optionaler biometrischer Login per Fingerabdruck/Face ID
Hinweis: Die Benutzung dieser App setzt einen aktiven Vertrag für WISO MeinBüro Rechnungen voraus.
Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne: 02735 776 65001
(Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr)
![Ausschnitt des WISO MeinBüro Logos.](/wp-content/plugins/buhl_mb22_hybrid/public/img/mb-icon-half.png)
![Frau, die auf die Nutzerzahlen, Erfahrung und Zeitersparnis von WISO MeinBüro schaut und darauf zeigt.](/wp-content/plugins/buhl_mb22_hybrid/public/img/mb-facts-woman.webp)
>55.000
Nutzer
arbeiten mit WISO MeinBüro
30 Jahre
Erfahrung
im Bereich Bürosoftware
60% Zeit-
ersparnis
im regulären Büroalltag möglich