Unsere Serviceleistungen

Wir beraten dich gerne

Lass uns gemeinsam unverbindlich prüfen, ob und wie WISO MeinBüro optimal zu deinen Anforderungen passt. In einem persönlichen Beratungsgespräch beantworten wir deine individuellen Fragen und entwickeln gemeinsam die passende Lösung für dein Unternehmen.

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr

Dienstleistungen

Briefpapier

  • Implementierung deines vorhandenen Briefpapiers
  • Individuelle Anpassungen (z.B. Text- und Datenbankfelder)
In WISO MeinBüro Desktop können auch funktionelle Anpassungen (z.B. englische Vorlagen) vorgenommen sowie Etiketten erstellt werden.
ab 149,00
netto zzgl. USt.

Webshops

  • Anbindung deines Webshops
  • Shopify, Shopware, WooCommerce
In WISO MeinBüro Desktop können weitere Marktplätze wie z.B. Amazon, Ebay angebunden werden.
ab 199,00
netto zzgl. USt.

Datenimport

  • Kunden
  • Artikel/Dienstleistungen
  • Lieferanten
In WISO MeinBüro Desktop können zusätzlich Interessenten und Kontobewegungen importiert werden.
ab 34,95 / 15 Minuten
netto zzgl. USt.

Auswertungen

  • Umsatz pro Artikel
  • Mitarbeiterauswertung
  • Umsatz und Rohgewinn je Kunde

Preis auf Anfrage

Netzwerkinstallation

  • Ermöglicht gemeinsames Arbeiten von mehreren Computern in WISO MeinBüro Desktop
  • Voraussetzung: Bestehendes lokales Netzwerk
34,95 / 15 Minuten
zzgl. Servicepauschale von 34,95
netto zzgl. USt.

WISO MeinBüro Desktop Cloud

  • Ersteinrichtung der WISO MeinBüro Desktop Cloud
  • Voraussetzung: Aktiver Cloud-Vertrag – Mehr erfahren >
34,95 / 15 Minuten
zzgl. Servicepauschale von 29,95
netto zzgl. USt.

Sichere dir deinen Premium-Support für nur 59€ netto monatlich*

Mit dem exklusiven Premium-Support erhältst du schnell und zielgerichtet Hilfe bei deiner Arbeit mit WISO MeinBüro Desktop. Höchste Servicequalität für dein Unternehmen:

  • Technischer Ansprechpartner
    Dein direkter Draht zu unseren Experten, die dir bei allen Fragen und Anliegen rund um WISO MeinBüro Desktop zur Seite stehen.
  • Exklusiver Kontakt: 
    Als Premium-Kunde hast du Zugang zu einer speziellen Rufnummer und E-Mail-Adresse.
  • Schnelle Reaktionszeiten
    Dein Anliegen wird mit hoher Priorität bearbeitet – ohne lange Wartezeiten.
  • Zusätzliche Rabatte
    Auf kostenpflichtige Serviceleistungen erhältst du 10% Rabatt*.
So funktioniert’s
  1. Aktivierung: Schließe die Bestellung über den Button „Jetzt bestellen“ ab.
  2. Zugang: Nach der Aktivierung erhältst du deine exklusive Rufnummer und E-Mail-Adresse für den direkten Support-Zugang.
  3. Support anfordern: Melde dich bei Fragen, Problemen oder individuellen Anliegen einfach telefonisch oder per E-Mail für schnelle, kompetente Hilfe.
59,00 / Monat*
netto zzgl. USt.

Serviceleistungen anfragen

Ruf uns an: 02735 776 65005 (Montag-Freitag: 08:00-17:00 Uhr)
oder schreibe uns eine E-Mail an onboarding-service@meinbuero.de.

    Keine ausgewählt
    Wann erreichen wir Sie am besten?VormittagsNachmittags
    Spamschutz: Wählen Sie Tasse aus.

    Hilfe-Center

    Technischer Support

    Bei technischen Fragen steht dir unsere kostenfreie Support-Hotline zur Verfügung. Geschulte Mitarbeiter unterstützen dich bei Themen wie Installation und Bedienung von WISO MeinBüro.

    Montag-Freitag: 09:00-21:00 Uhr Samstag: 09:00-13:00 Uhr

    * Vertragsbedingungen zum Premium-Support

    Der Vertrag umfasst die schriftliche und telefonische Hilfe zur Software WISO MeinBüro Desktop. Bei Anfragen, welche an Werktagen bis 15 Uhr eingehen, bemüht sich das Team vom Premium-Support, dem Kunden i.d.R. am selben Tag – bei Anfragen zu einem späteren Zeitpunkt am nächsten Werktag – eine Rückmeldung zu geben. Im Falle von Ausfällen innerhalb des Premium-Support Teams (z. B. aufgrund von Urlaub, Krankheit, etc.) kann sich die Rückmeldung jedoch verzögern.
    Eine bestimmte Antwortzeit ist ausdrücklich nicht geschuldet. Das Abonnement läuft für einen Mindestzeitraum von einem Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von einem Tag vor Ablauf gekündigt wird. Die Kündigung des Vertrages kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen erfolgen. Die Kosten einer jeden Verlängerung betragen derzeit EUR 842,52 brutto. Ausgenommen aus den 10 Prozent Rabatt auf weitere kostenpflichtige Serviceleistungen sind Serviceleistungen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.

    Mit dem Premium-Support kannst du dich auf schnelle Antwortzeiten verlassen. Dein Anliegen wird mit hoher Priorität bearbeitet – ohne lange Wartezeiten. Alle schriftlichen Anfragen, die bis 15 Uhr eingehen, werden i.d.R. noch am gleichen Tag bearbeitet. Telefonisch sind unsere Experten für dich grundsätzlich an allen Werktagen zwischen 10-12 Uhr erreichbar.