Erweiterung:
Planung & CRM
Ergänze WISO MeinBüro Desktop um die Funktionalitäten eines CRM: Erfasse Interessenten und Kunden getrennt voneinander und stärke die Bindung zu diesen. Dank praktischem Planungstool lassen sich zudem kundenspezifische Projekte anlegen.
15,00 € / Monat
netto zzgl. USt.








Aus Interessenten Kunden machen
- Erfasse Interessenten und Kunden getrennt voneinander
- Verknüpfe Vorgänge mit Interessenten und Kunden
- Lege Wiedervorlagen für künftige Aufgaben und Termine an
- Profitiere von einer lückenlosen Kommunikationshistorie
- Synchronisiere WISO MeinBüro Desktop mit Microsoft Outlook

Kundenbindungen nachhaltig stärken
- Erstelle im Editor professionelle Mailings und Serienbriefe
- Versende personalisierte Anschreiben an ausgewählte Kunden
- Nutze die Geburtstagsliste für Glückwünsche mit z.B. Rabatten

Projekte immer im Blick behalten
- Lege kundenspezifische Projekte an
- Erfasse To-dos, Mitarbeiter und Aufwände je Projekt
- Informationen & Dokumente an einer zentralen Stelle sammeln
- Überblicke im Kalender zeitliche Abläufe und Abhängigkeiten
Das sagen unsere Kunden

So buchst du Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop
- Öffne WISO MeinBüro Desktop
- Wähle den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
- Wähle die gewünschte Erweiterung und wähle dann „Jetzt kaufen“
Du hast noch Fragen?
Kontaktiere uns, wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich: