Erweiterung:
Planung & CRM

Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um die Funktionalitäten eines CRM: Erfassen Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander und stärken Sie die Bindung zu diesen. Dank praktischem Planungstool lassen sich zudem kundenspezifische Projekte anlegen.

15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Testphase endet automatisch – keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop: Planung & CRM
DSGVO Siegel
WISO MeinBüro Desktop: CRM

Aus Interessenten Kunden machen

  • Erfassen Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander
  • Verknüpfen Sie Vorgänge mit Interessenten und Kunden
  • Legen Sie Wiedervorlagen für künftige Aufgaben und Termine an
  • Profitieren Sie von einer lückenlosen Kommunikationshistorie
  • Synchronisieren Sie WISO MeinBüro Desktop mit Microsoft Outlook
WISO MeinBüro Desktop: Serienbriefe

Kundenbindungen nachhaltig stärken

  • Erstellen Sie im Editor professionelle Mailings und Serienbriefe
  • Versenden Sie personalisierte Anschreiben an ausgewählte Kunden
  • Nutzen Sie die Geburtstagsliste für Glückwünsche mit z.B. Rabatten
WISO MeinBüro Desktop: Projekte bearbeiten

Projekte immer im Blick behalten

  • Legen Sie kundenspezifische Projekte an
  • Erfassen Sie To-dos, Mitarbeiter und Aufwände je Projekt
  • Sammeln Sie Informationen & Dokumente an einer zentralen Stelle
  • Überblicken Sie im Kalender zeitliche Abläufe und Abhängigkeiten

Das sagen unsere Kunden

KonnTec Sicherheitssysteme GmbH, Dennis Konnertz

"Jede einzelne unserer 10.000 Bestellungen im Jahr ist in WISO MeinBüro als Projekt angelegt. Darunter werden dann alle Arbeitsschritte bearbeitet und Dokumente abgelegt."

Dennis Konnertz, KonnTec Sicherheitssysteme GmbH - www.konntec.de - Kunde seit 2015

Milena Schmidt von Milena Schmidt Fotografie als Testimonial für WISO MeinBüro

"Mit WISO MeinBüro habe ich alle Kundendaten direkt auf einen Blick. Ich kann blitzschnell Rechnungen erstellen und Dokumente wie z.B. Verträge verwalten."

Milena Schmidt, Milena Schmidt Fotografie - www.milenaschmidtfotografie.com - Kunde seit 2020

Daniel Grill von GRILL & Partner als Testimonial für WISO MeinBüro

"Ich habe mich für WISO MeinBüro entschieden, weil es mir eine schnelle und einfache Handhabung meiner Unternehmensaktivitäten bei zeitgleich großer Übersichtlichkeit bietet."

Daniel Grill, GRILL & Partner - www.grillundpartner.de - Kunde seit 2019

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  • Öffnen Sie WISO MeinBüro Desktop
  • Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  • Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr

WISO MeinBüro Desktop: Erweiterung "Planung & CRM" testen

So testen Sie Planung & CRM

Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Planung & CRM aus und klicken Sie auf Jetzt testen.


Hinweis: Ein Test der Erweiterung ist nur möglich, wenn in einer vorausgegangenen Testphase von WISO MeinBüro Desktop die 14-tägige Testzeit der Erweiterung nicht genutzt oder ausgeschöpft wurde.

Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Starten Sie zunächst den kostenlosen Test der Software. Im Anschluss wählen Sie unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Planung & CRM aus und klicken auf Jetzt testen.

WISO MeinBüro Desktop: Erweiterung "Planung & CRM" kaufen

So kaufen Sie Planung & CRM

Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Planung & CRM aus und klicken Sie auf Jetzt kaufen.

Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Sie können die Erweiterung zusammen mit WISO MeinBüro Desktop direkt im buhl:Shop erwerben.

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr