Alle Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop

Mit den Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop skaliert deine Buchhaltungssoftware nahtlos mit dem Wachstum deines Unternehmens. Sollten sich deine geschäftlichen Anforderungen ändern, lassen sich die Erweiterungen problemlos anpassen.

Icon einer Fabrik mit einem Pluszeichen, symbolisiert die Erweiterung für zusätzliche Firmen in WISO MeinBüro Desktop.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Preis je weitere Firma

Icon eines Computers mit einem Pluszeichen, symbolisiert zusätzliche Arbeitsplätze in WISO MeinBüro Desktop.
10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Preis je weiterer Arbeitsplatz

Icon eines Klemmbretts mit Balkendiagramm, symbolisiert die Erweiterung ‚Auftrag & ERP‘ in WISO MeinBüro.
20,00 / Monat
netto zzgl. USt.
Icon mit Zahnrad und Nutzerprofil, symbolisiert die Erweiterung ‚Planung & CRM‘ in WISO MeinBüro Desktop.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.
10,00 /Monat
netto zzgl. USt.
10,00 / Monat
netto zzgl. USt.
10,00 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.
WISO MeinBüro Desktop Cloud Erweiterung
52,50 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

So buchst du Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop

  • Öffne WISO MeinBüro Desktop
  • Wähle den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  • Wähle die gewünschte Erweiterung und wähle dann „Jetzt kaufen“

Kontaktiere uns, wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr

ab 19,00 / Monat
netto zzgl. USt.
ab 6,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Datenimport
ab 34,95 / 15 Minuten
netto zzgl. USt.
ab 149,00
netto zzgl. USt.
69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.
ab 99,00
netto zzgl. USt.

Keine Zeit das MeinBüro-Update selbstständig durchzuführen? Lehn‘ dich bequem zurück, während wir deine Daten sichern und die Software auf die aktuelle Version updaten. Abrechnung nach Aufwand:

69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.

Du benötigst weitere Informationen auf deinen Vorlagen oder hast zwei Onlinevorlagen gesehen, die du gerne kombinieren möchtest? Wir erstellen Vorlagen individuell nach den Wünschen deines Unternehmens – egal ob für Rechnung, Angebot, Lieferschein, Etiketten etc.

Du bist international tätig und hast keine Zeit für lästige Übersetzungen? Dann lass uns die Standardvorlagen an deine Kunden in Englisch, Französisch oder Spanisch anpassen.

ab 159,00
netto zzgl. USt.

Wir führen die Erstinstallation oder Neuinstallation bei Rechnerwechsel für dich durch. Lehn‘ dich zurück, während wir die Installation, Anmeldung und Einrichtung der Software für dich vornehmen.
Abrechnung nach Aufwand:  

69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.

Für ein paralleles Arbeiten von mehreren Computern installieren wir die Software auf Server und Clients. Ein korrektes Verknüpfen von Vorlagen und Dokumenten ist selbstverständlich inkludiert.
Abrechnung nach Aufwand:  

69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.
  • Präsenz-Schulungen für Einsteiger und Neugierige
  • Dauer: 8 Stunden
  • Inhalt: Grundfunktionen, Zusatzmodule, Tipps und Tricks
  • Ort: In verschiedenen deutschen Großstädten
279,00
netto zzgl. USt.
  • Präsenz-Schulung für Einsteiger
  • Keine Produktkenntnisse notwendig
  • Inhalt: Buchhalterische Grundlagen mit realistischen Beispielen
  • Dauer: 8 Stunden
  • Ort: In verschiedenen deutschen Großstädten
279,00
netto zzgl. USt.

Flexibel, erweiterbar und zukunftssicher – WISO MeinBüro Desktop wächst mit dir

Starte mit den wichtigsten Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsalltag und erweitere deine Software nach Bedarf. Ob leistungsstarke Lagerverwaltung, mobiles Dokumentenmanagement (DMS) oder weitere spezialisierte Module – du entscheidest, was dein Unternehmen wirklich voranbringt. WISO MeinBüro Desktop passt sich deinen Anforderungen an, ohne dein Budget unnötig zu belasten. Wenn dein Geschäft wächst, erweiterst du einfach die Funktionen – ganz ohne komplizierte Umstellungen.

Setze auf eine zukunftssichere Lösung, die effizientes Arbeiten, bessere Planung und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. WISO MeinBüro Desktop – die flexible Buchhaltungssoftware, die mit dir wächst.