Erweiterungen

Mit den Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop skaliert Ihre Buchhaltungssoftware nahtlos mit dem Wachstum Ihres Unternehmens. Sollten sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern, lassen sich die Erweiterungen problemlos anpassen.

20,00 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Preis je weitere Firma

10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Preis je weiterer Arbeitsplatz

20,00 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.
10,00 / Monat
netto zzgl. USt.
10,00 / Monat
netto zzgl. USt.
10,00 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.
WISO MeinBüro Desktop Cloud Erweiterung
52,50 / Monat
netto zzgl. USt.
15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

WISO MeinBüro Desktop Cloud Erweiterung

Verbinden Sie Ihre Webshops oder Marketplaces wie Amazon und eBay mit WISO MeinBüro Desktop. Eingegangene Bestellungen werden per Klick zu Rechnungen weiterverarbeitet und direkt in Ihre Buchhaltung übertragen.

52,50 / Monat
netto zzgl. USt.

Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Dokumentenablage inklusive Editor für Ihre Dokumentenvorlagen. Individuelle Verträge setzen Sie mit wenigen Klicks auf und rechnen diese ebenso einfach ab.

10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Registrierkasse, mit der Sie im Ladengeschäft Bar- und Kartenzahlungen abrechnen können.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch die passende Hardware.

Erweitern Sie die Erweiterung Kasse POS durch
– Panel mit Full-HD-Display FEC XPOS 15.6
– Barcode-Scanner Honeywell Voyage
– Kartenlesegerät CCV Basic Next oder CCV Mobile A920
– Bondrucker FEC TP100-Thermodrucker
– Abschließbare Kassenschublade FEX Kassenlade S4141
– Bis zu 3 Jahre Next-Day-Hardwaretausch
Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Weiterer Arbeitsplatz

Sie möchten gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern in WISO MeinBüro Desktop arbeiten? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Team nach Belieben zusätzliche Arbeitsplätze buchen.

10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Preis je weiterer Arbeitsplatz

Weitere Firmen

Sie möchten gleichzeitig mehrere Unternehmen oder Filialen in WISO MeinBüro Desktop abbilden? Dann können Sie ab der Ausbau­stufe Pro nach Belieben zusätzliche Firmen buchen. Der Clou: Bereits erworbene Er­weiterungen können Sie ohne Zusatz­kosten mit allen zugebuchten Firmen nutzen.

15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Preis je weitere Firma

Verbinden Sie Ihre Webshops oder Marketplaces wie Amazon und eBay mit WISO MeinBüro Desktop. Eingegangene Bestellungen werden per Klick zu Rechnungen weiterverarbeitet und direkt in Ihre Buchhaltung übertragen.

10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Sichern Sie Ihre WISO MeinBüro Desktop Geschäftsdaten. Die automatische Datensicherung schützt Sie vor einem permanenten Datenverlust durch z.B. defekte Hardware, Wasser- und Brandschäden oder Diebstahl.

15,00 / Monat
netto zzgl. USt.

So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop

  • Öffnen Sie WISO MeinBüro Desktop
  • Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  • Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr

ab 19,00 / Monat
netto zzgl. USt.
ab 6,00 / Monat
netto zzgl. USt.
WISO MeinBüro App Icon

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente und Belege schnell und einfach mit der mobilen Scan-App (iOS & Android).

ab 6,00/Monat
netto zzgl. USt.
WISO MeinBüro App Icon

Digitale Personalakte: Stammdaten, Arbeitszeiten, An- und Abwesenheiten online erfassen. Einfache Übergabe an Ihren Lohnbuchhalter.

ab 6,00/Monat
netto zzgl. USt.

Datenimport
ab 34,95 / 15 Minuten
netto zzgl. USt.
ab 149,00
netto zzgl. USt.
69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.
ab 99,00
netto zzgl. USt.

Keine Zeit das MeinBüro-Update selbstständig durchzuführen? Lehnen Sie sich bequem zurück, während wir Ihre Daten sichern und die Software auf die aktuelle Version updaten. Abrechnung nach Aufwand:

69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.

Sie benötigen weitere Informationen auf Ihren Vorlagen oder haben zwei Onlinevorlagen gesehen, die Sie gerne kombinieren möchten? Wir erstellen Vorlagen individuell nach den Wünschen Ihres Unternehmens – egal ob für Rechnung, Angebot, Lieferschein, Etiketten etc.

Ihr Unternehmen ist international tätig und Sie haben keine Zeit für lästige Übersetzungen? Dann lassen Sie uns die Standardvorlagen an Ihre Kunden in Englisch, Französisch oder Spanisch anpassen.

ab 159,00
netto zzgl. USt.

Wir führen Ihre Erstinstallation oder Neuinstallation bei Rechnerwechsel durch. Lehnen Sie sich zurück, während wir die Installation, Anmeldung und Einrichtung der Software für Sie vornehmen.
Abrechnung nach Aufwand:  

69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.

Für ein paralleles Arbeiten von mehreren Computern installieren wir die Software auf Server und Clients. Ein korrektes Verknüpfen von Vorlagen und Dokumenten ist selbstverständlich inkludiert.
Abrechnung nach Aufwand:  

69,90 / 30 Minuten
netto zzgl. USt.
  • Präsenz-Schulungen für Einsteiger und Neugierige
  • Dauer: 8 Stunden
  • Inhalt: Grundfunktionen, Zusatzmodule, Tipps und Tricks
  • Ort: In verschiedenen deutschen Großstädten
279,00
netto zzgl. USt.
  • Präsenz-Schulung für Einsteiger
  • Keine Produktkenntnisse notwendig
  • Inhalt: Buchhalterische Grundlagen mit realistischen Beispielen
  • Dauer: 8 Stunden
  • Ort: In verschiedenen deutschen Großstädten
279,00
netto zzgl. USt.

Entdecken Sie die Vielfalt
von WISO MeinBüro Desktop

Starten Sie mit den Grundfunktionen für einen reibungslosen Betriebsablauf und erweitern Sie bei Bedarf individuell mit spezifischen Erweiterungen. Ob fortschrittliche Lagerverwaltung oder mobiles Dokumentenmanagement (DMS) – wählen Sie, was Ihr Geschäft voranbringt. Mit WISO MeinBüro Desktop wächst die Software mit Ihrem Unternehmen, ohne Ihr Budget unnötig zu belasten. Ändern sich Ihre Anforderungen, passen Sie die Erweiterungen einfach an. Investieren Sie in eine zukunftssichere Lösung, die effizientes Arbeiten, bessere Planung und Unternehmenswachstum unterstützt. WISO MeinBüro Desktop ist Ihr Partner für eine flexible und anpassbare Buchführung.