Preise für WISO MeinBüro

Solange Deutschland in der EM ist: 50% Rabatt5)
bei Kauf innerhalb der Testphase

Ihren Rabattcode erhalten Sie nach Teststart per E-Mail

Basis
14,90 €1)
7,45 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 7,45 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 14,90 € pro Monat.

Für Gründer und Nebenberufler

Arbeitsplätze enthalten

1

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander in WISO MeinBüro Desktop. Gebuchte Erweiterungen sind automatisch mit allen Firmen nutzbar. 15,00 € je weitere Firma pro Monat1)

Auftragsabwicklung

Erstellen Sie Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Lieferscheine und Mahnungen werden automatisch erzeugt.

Kunden und Lieferanten

Artikel und Dienstleistungen

Online-Banking mit 2 Bankkonten

Vorb. Buchhaltung inkl. SKR03 / SKR04

Anlagenbuchhaltung

EÜR & UStVA inkl. ELSTER-Schnittstelle

WISO Steuer-Schnittstelle

Kassenbuch

Statistiken & Auswertungen

Schriftlicher Support

Pro
24,90 €1)
12,45 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 12,45 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 24,90 € pro Monat.

Für kleine Unternehmen

Arbeitsplätze enthalten

2
Zusätzlich zu Basis:

Lastschriften

Erfassung von Eingangsrechnungen

5 weitere Bankkonten

DATEV-Export & -Schnittstelle

Telefonischer Support

Top-Seller
Team
44,90 €1)
22,45 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 22,45 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 44,90 € pro Monat.

Für wachsende Unternehmen

Arbeitsplätze enthalten

4
Zusätzlich zu Pro:

Weitere Arbeitsplätze zubuchbar

Arbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern gleichzeitig in WISO MeinBüro Desktop. 10,00 € je weiterer Arbeitsplatz pro Monat1)

Individuelle Schulung (30 Min)

Persönlicher Ansprechpartner
Ultimate
139,90 €1)
69,95 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 69,95 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 139,90 € pro Monat.

Für etablierte Unternehmen

Arbeitsplätze enthalten

4
Zusätzlich zu Team:

Erweiterung: Auftrag & ERP

Erweiterung: Dokumente & Verträge

Erweiterung: Planung & CRM

Erweiterung: eCommerce

Erweiterung: Kasse & POS

Erweiterung: Sicherung

Premium-Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen dauerhaft ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen Fragen zur Software und unseren Services.

WISO MeinBüro
Desktop
14,90 €1)
7,45 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 7,45 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 14,90 € pro Monat.
24,90 €1)
12,45 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 12,45 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 24,90 € pro Monat.
139,90 €1)
69,95 €pro Monat5)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 69,95 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 139,90 € pro Monat.

Für Gründer und Nebenberufler

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander in WISO MeinBüro Desktop. Gebuchte Erweiterungen sind automatisch mit allen Firmen nutzbar. 15,00 € je weitere Firma pro Monat 1)

Auftragsabwicklung

Erstellen Sie Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Lieferscheine und Mahnungen werden automatisch erzeugt.

Kunden, Interessen und Lieferanten

Artikel und Dienstleistungen

Online-Banking mit 2 Bankkonten

Vorb. Buchhaltung inkl. SKR03 / SKR04

Anlagenbuchhaltung

EÜR & UStVA inkl. ELSTER-Schnittstelle

WISO Steuer-Schnittstelle

Kassenbuch

Statistiken & Auswertungen

Schriftlicher Support

Für kleine Unternehmen

Zusätzlich zu Basis:

Lastschriften

Erfassung von Eingangsrechnungen

5 weitere Bankkonten

DATEV-Export & -Schnittstelle

Telefonischer Support

Für etablierte Unternehmen

Zusätzlich zu Pro:

Erweiterung: Auftrag & ERP

Erweiterung: Dokumente & Verträge

Erweiterung: Planung & CRM

Erweiterung: eCommerce

Erweiterung: Kasse & POS

Erweiterung: Sicherung

Premium-Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen dauerhaft ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen anfallenden Fragen zur Software und unseren Services.

Top-Seller
+ Cloud
52,50 €pro Monat2) zzgl. einmalig 169,00 €
Bereitstellungsgebühr3)

Für ortsunabhängiges Arbeiten

Cloud-Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zum gewählten Plan:

Erweiterung: Grundmodul Cloud

Weitere Cloud-Nutzer zubuchbar

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf die Daten in der Cloud zugreifen. 30,00 € je weiterer Nutzer pro Monat2)

Windows Terminal Server

Der Windows-Terminal Server ermöglicht es mehreren Nutzern, gleichzeitig per Remote-Verbindung auf WISO MeinBüro Desktop zuzugreifen.

Automatische Datensicherung

Firewall & Virenschutz

Regelmäßige Sicherheitsupdates

Serverstandort Deutschland

AVV gemäß DSGVO

Der Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) regelt die Verarbeitung personenbezogener Daten, um die Sicherheit und Vertraulichkeit dieser Daten gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU zu gewährleisten.

Hier finden Sie weitere Informationen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.

Erweiterungen für
WISO MeinBüro Desktop

Weitere Firmen

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt von einander in WISO MeinBüro Desktop.

Mehr erfahren

je weitere Firma

15,00 / Monat
Weitere Arbeitsplätze

Arbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern gleichzeitig in WISO MeinBüro Desktop.

Mehr erfahren

je weiterer Arbeitsplatz

10,00 / Monat
Auftrag & ERP

Bilden Sie Ihre Warenwirtschaft ab: Aufträge, Artikel, Inventur, Produktionsplanung & eRechnung.

Mehr erfahren

20,00 / Monat
Dokumente & Verträge

Digitalisieren Sie Dokumente und Verträge und verknüpfen Sie diese mit Vorgängen.

Mehr erfahren

15,00 / Monat
Planung & CRM

Verwalten Sie Interessenten und Kunden und legen Sie kundenspezifische Projekte an.

Mehr erfahren

je weitere Anbindung

15,00 / Monat
eCommerce

Binden Sie Webshops und Marketplaces an und verarbeiten Sie eingehende Bestellungen.

Mehr erfahren

je weitere Anbindung

10,00 / Monat
Kasse POS

Bar- und Kartenzahlungen abwickeln. Erweiterbar durch optionale Hardware.

Mehr erfahren

je weitere Anbindung

10,00 / Monat
Sicherung

Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten durch automatische Backups.

Mehr erfahren

je weitere Anbindung

15,00 / Monat

Unser Gesamtpaket aus Hard- und Software:

Hardware

Software

Service

  • Installation von WISO MeinBüro auf der Kassenhardware und Versand als Komplettpaket
  • Next-work-day Hardwaretausch bei Problemen

+ Optional

Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

99,00 / Monat1)

Unser Gesamtpaket aus Hard- und Software aus einer Hand:

Hardware

Software

  • WISO MeinBüro Basis Lizenz
  • Erweiterung Kasse POS
  • Erweiterung Sicherung+

Service

  • Installation von WISO MeinBüro auf der Kassenhardware und Versand als Komplettpaket
  • Next-work-day Hardwaretausch bei Problemen

+ Optional

Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

99,00 / Monat1)

Mindestvertragslaufzeit: 3 Jahre

Cloud

Arbeiten Sie online. Speichern Sie Ihre geschäftlichen Daten sicher in der Cloud.

Jetzt anfragen
Weitere Cloud-Nutzer

Lassen Sie auch Ihre Mitarbeiter auf die Daten in der Cloud zugreifen.

Jetzt anfragen
Zusätzlicher Speicher

Erweitern Sie Ihren Cloudspeicher für mehr Daten und Dokumente.

Jetzt anfragen
MS Office Standard

Nutzen Sie MS Office unterwegs. Die Nutzung eigener MS Office Lizenzen ist unzulässig.

Entdecken Sie WISO MeinBüro Desktop – die flexible Softwarelösung, die sich Ihrem Unternehmen anpasst. Starten Sie mit den Grundfunktionen für einen reibungslosen Betriebsablauf und erweitern Sie bei Bedarf individuell mit spezifischen Erweiterungen. Ob fortschrittliche Lagerverwaltung oder mobiles Dokumentenmanagement (DMS) – wählen Sie, was Ihr Geschäft voranbringt. Mit WISO MeinBüro Desktop wächst die Software mit Ihrem Unternehmen, ohne Ihr Budget unnötig zu belasten. Ändern sich Ihre Anforderungen, passen Sie die Erweiterungen einfach an. Investieren Sie in eine zukunftssichere Lösung, die effizientes Arbeiten, bessere Planung und Unternehmenswachstum unterstützt. WISO MeinBüro Desktop ist Ihr Partner für eine flexible und anpassbare Buchführung.

Erweitern Sie Ihr Produkt

Alleine schon stark, gemeinsam noch besser: WISO MeinBüro Desktop ist nur ein Teil unserer Produktwelt.
Buchen Sie weitere Produkte hinzu, um Ihre Unternehmensabläufe noch weiter zu digitalisieren.

WISO MeinBüro Dokumente

  • Dokumente und Belege bequem per App scannen und digitalisieren
  • Informationen schnell finden dank zentraler, strukturierter Ablage
  • Rechtsgültige elektronische Unterschriften von Ihren Kunden einholen
  • Importierte Dokumente mit Vorgängen und Kontakten verknüpfen
  • Digitalisierte Eingangsrechnungen mit wenigen Klicks bezahlen
ab 6,00 mtl.1)

WISO MeinBüro Personal

  • Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter rechtskonform digital festhalten
  • Abwesenheiten und Urlaube erfassen und freigeben
  • Stammdaten Ihrer Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte pflegen
  • Die Lohnabrechnungen mit wenigen Klicks vorbereiten
  • Aktuelle Datenschutzstandards einhalten
ab 6,00 mtl.1)

Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop

Weitere Firmen

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt von einander in WISO MeinBüro Desktop.

Mehr erfahren

je weitere Firma

15,00 / Monat1)
Weitere Arbeitsplätze

Arbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern gleichzeitig in WISO MeinBüro Desktop.

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je weiterer Arbeitsplatz

10,00 / Monat1)
Auftrag & ERP

Bilden Sie Ihre Warenwirtschaft ab: Aufträge, Artikel, Inventur, Produktionsplanung.

Mehr erfahren
20,00 / Monat1)
Dokumente & Verträge

Digitalisieren Sie Dokumente und Verträge und verknüpfen Sie diese mit Vorgängen.

Mehr erfahren
15,00 / Monat1)
Planung & CRM

Verwalten Sie Interessenten und Kunden und legen Sie kundenspezifische Projekte an.

Mehr erfahren
15,00 / Monat1)
eCommerce

Binden Sie Webshops und Marketplaces an und verarbeiten Sie eingehende Bestellungen.

Mehr erfahren
10,00 / Monat1)
Kasse POS

Bar- und Kartenzahlungen abwickeln. Erweiterbar durch optionale Hardware.

Mehr erfahren
10,00 / Monat1)
Sicherung

Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten durch automatische Backups.

Mehr erfahren
15,00 / Monat1)

Erweitern Sie die Erweiterung Kasse POS durch optionale Hardware:

Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

ab 99,00 / Monat1)
Cloud

Arbeiten Sie online. Speichern Sie Ihre geschäftlichen Daten sicher in der Cloud.

1 Nutzer

52,50 / Monat2)
Weitere Cloud-Nutzer

Lassen Sie auch Ihre Mitarbeiter auf die Daten in der Cloud zugreifen.

je weiterer Nutzer

30,00 / Monat2)
Zusätzlicher Speicher

Erweitern Sie Ihren Cloudspeicher für mehr Daten und Dokumente.

je 50 GB

5,00 / Monat2)
MS Office Standard

Nutzen Sie MS Office unterwegs. Die Nutzung eigener MS Office Lizenzen ist unzulässig.

je Nutzer

15,00 / Monat2)

Für Gründer:
50% Rabatt auf
WISO MeinBüro Desktop4)

So geht’s:

  1. Sie legen uns Ihre Gewerbe­anmeldung vor.
  2. Sie erhalten beim Kauf von WISO MeinBüro Desktop Basis oder Pro 50% Rabatt im ersten Jahr.
  3. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihre Gründung!

Neugierig geworden? Jetzt individuellen Testzeitraum starten!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Desktop herunterladen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich

Solange Deutschland in der EM ist: 50% Rabatt3)
bei Kauf innerhalb der Testphase

Ihren Rabattcode erhalten Sie nach Teststart per E-Mail

XS
6,00 €1)
3,00 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 3,00 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 6,00 € pro Monat.

Für Gründer und Nebenberufler

bis 22.000 € Umsatz / 365 Tage

Nutzer enthalten

1

Weitere Nutzer zubuchbar

Laden Sie weitere Mitarbeiter zur gleichzeitigen Arbeit in WISO MeinBüro Rechnungen ein. Je weiterer Nutzer 6,00 € pro Monat.1)

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander mit dem gleichen Kundenkonto. Je weitere Firma ab 6,00 € pro Monat je nach gewählter Ausbaustufe.1)

Angebote & Rechnungen

E-Rechnungen

Erstellung von E-Rechnungen möglich. Empfang in Kürze verfügbar.

Individuelles Briefpapier

Mobile App inkl. Belegscanner

Übersicht offener Posten

GoBD-konformes Belegarchiv

Dokumente und Belege speichern Sie sicher und langfristig im digitalen Belegarchiv. Die gesetzlich festgelegten GoBD können dabei zuverlässig eingehalten werden. Dies schützt Sie vor möglichen rechtlichen Konsequenzen durch das Finanzamt.

DATEV-Schnittstelle

Steuerberaterexport

Der Export ist mit den gängigen Steuerberatersystemen kompatibel, wie z. B. DATEV, Simba, Agenda, ADDISON, Stotax.

Steuerberaterzugang

Online Kundenportal

Teilen Sie Dokumente digital mit Ihren Kunden. Über das Kundenportal können diese Ihre Angebote annehmen, rechtsgültig elektronisch unterzeichnen und Rechnungen bezahlen.

Aufgaben inkl. Erinnerungen

Dokumentenverwaltung

Kunden- & Artikelverwaltung

Schriftlicher Support

S
16,00 €1)
8,00 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 8,00 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 16,00 € pro Monat.

Für kleine Unternehmen

bis 120.000 € Umsatz / 365 Tage

Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zu XS:

EÜR- & GuV-Berichte

Der Bericht zur Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) unterstützt Sie beim Ausfüllen des amtlichen Formulars für das Finanzamt. Dank Bericht zur Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) behalten Sie Ihre Gewinne und Verluste jederzeit übersichtlich im Blick.

Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA)

Anlagenverwaltung

ELSTER-Schnittstelle

Online-Banking

Autom. Zahlungsabgleich

Buchen nach SKR 03 / SKR 04

Auftragsbestätigungen

Abschlags- & Abo-Rechnungen

Lieferscheine

Lieferantenverwaltung

Elektronisches Kassenbuch

Kundenbezogene Zeiterfassung

Erfassen Sie den geleisteten Arbeitsaufwand für Ihre Kunden samt Stundensatz und Tätigkeitsbeschreibung. Per Klick stellen Sie Ihre Leistungen minutengenau in Rechnung.

Telefonischer Support

Top-Seller
M
36,00 €1)
18,00 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 18,00 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 36,00 € pro Monat.

Für wachsende Unternehmen

mit unlimitierter Umsatzgrenze

Nutzer enthalten

2
Zusätzlich zu S:

Mahnwesen

Erstellen und versenden Sie manuell oder automatisiert Mahnungen aus überfälligen Rechnungen. Definieren Sie dabei bis zu drei Mahnstufen mit individuellen Fälligkeitsdaten, Mahngebühren und Textbausteinen.

Lagerbestandsführung

Zahlungserinnerungen

Artikelreservierungen

Persönlicher Ansprechpartner
L
99,00 €1)
49,50 €pro Monat3)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 49,50 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 99,00 € pro Monat.

Für etablierte Unternehmen

mit unlimitierter Umsatzgrenze

Nutzer enthalten

5
Zusätzlich zu M:

Premium Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen weiterhin ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen anfallenden Fragen zur Software und unseren Services.

Manchmal braucht es etwas mehr Individualität, um die eigenen betrieblichen Bedürfnisse perfekt abzudecken. Rufen Sie uns an:

+49 2735 776 65001

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Rechnungen.

Für Gründer:
50% Rabatt auf
WISO MeinBüro Rechnungen2)

So geht’s:

  1. Sie legen uns Ihre Gewerbeanmeldung vor.
  2. Sie erhalten beim Kauf von WISO MeinBüro Rechnungen 50% Rabatt im ersten Jahr.
  3. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihre Gründung!

Kostenlos testen und überzeugen lassen!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Rechnungen online testen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich

Exklusiv für Sie enthalten

Beim Kauf von WISO MeinBüro Rechnungen erhalten Sie kostenlos Basisfunktionen von WISO MeinBüro Dokumente.

So profitieren Sie von folgenden nützlichen Zusatzfunktionen:

WISO MeinBüro Dokumente

  • Dokumente und Belege einfach per App scannen und digitalisieren
  • Eingangsrechnungen direkt innerhalb der Software bezahlen
  • Überweisungsträger dank Texterkennung automatisch befüllen
  • Belege mit wenigen Klicks offenen Posten zuordnen
  • Stammdatensätze aus Eingangsrechnungen ziehen und weiterverarbeiten
  • Verträge einfach unterzeichnen dank digitaler Signatur

Solange Deutschland in der EM ist: 50% Rabatt2)
bei Kauf innerhalb der Testphase

Ihren Rabattcode erhalten Sie nach Teststart per E-Mail

Business
6,00 €1)
3,00 €pro Monat2)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 3,00 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 6,00 € pro Monat.

Für kleine Unternehmen

Anzahl verwaltbarer Dokumente

Verfügbares Speichervolumen:
25 GB

2.500

Nutzer enthalten

1

Weitere Nutzer zubuchbar

Anzahl zubuchbarer Nutzer:
Business: 1
Business Pro: 4
Business Team:

6,00 € je weiterer Nutzer pro Monat1)

Dokumente digitalisieren per Scan-App

Dokumentenimport aus anderen Quellen

Lassen Sie E-Mail-Anhänge und Eingangsrechnungen aus diversen Online-Portalen vollautomatisch in WISO MeinBüro Dokumente importieren – dank der Schnittstellen zu FinHelper und invoicefetcher. Bei der Nutzung dieser Schnittstellen können zusätzliche Kosten anfallen.

GoBD-konformes Belegarchiv

Dokumente und Belege speichern Sie sicher und langfristig im digitalen Belegarchiv. Die gesetzlich festgelegten GoBD können dabei zuverlässig eingehalten werden. Dies schützt Sie vor möglichen rechtlichen Konsequenzen durch das Finanzamt.

Volltextsuche durch autom. Texterkennung

Die Anwendung erkennt automatisch die Textinhalte aller importierten Dokumente. Dies ermöglicht eine Volltextsuche, d.h. Sie können alle Dokumente jederzeit nach bestimmten Begriffen durchsuchen, wie z.B. nach Kunden oder Artikeln.

Dokumentanalysen pro Monat

Wichtige Informationen wie z.B. die Belegnummer werden erkannt und automatisch in den Dokumentendetails für die Weiterverarbeitung erfasst.

50

Individuelle Ordnerstrukturen

Individuelle Kategorisierung durch Tags

DATEV-Schnittstelle

Steuerberaterexport

Der Export ist mit den gängigen Steuerberatersystemen kompatibel, wie z. B. DATEV, Simba, Agenda, ADDISON, Stotax.

Steuerberaterzugang

Aufgabenverwaltung

Top-Seller
Business Pro
19,00 €1)
9,50 €pro Monat2)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 9,50 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 19,00 € pro Monat.

Für wachsende Unternehmen

Anzahl verwaltbarer Dokumente

Verfügbares Speichervolumen:
200 GB

20.000

Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zu Business:

EPC-QR-Codes für schnelleres Bezahlen

Erstellen Sie einen QR-Code mit allen zahlungsrelevanten Informationen für eine SEPA-Überweisung mit Ihrer Banking-App.

Elektronische Unterschriften

Dokumentanalysen pro Monat

Wichtige Informationen wie z.B. die Belegnummer werden erkannt und automatisch in den Dokumentendetails für die Weiterverarbeitung erfasst.

Business Team
49,00 €1)
24,50 €pro Monat2)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 24,50 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 49,00 € pro Monat.

Für etablierte Unternehmen

Anzahl verwaltbarer Dokumente

Verfügbares Speichervolumen:
1.000 GB

100.000

Nutzer enthalten

6
Zusätzlich zu Business Pro:

Premium-Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit der neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Dokumente.

Information für WISO MeinBüro Desktop Kunden: Voraussetzung für die Anbindung an Ihre Software ist die Erweiterung Dokumente & Verträge (für bestehende Verträge seit 2023) oder Dokumente+ (für bestehende Verträge vor 2023).

Erst testen, dann kaufen? Kein Problem!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Dokumente testen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich

Solange Deutschland in der EM ist: 50% Rabatt2)
bei Kauf innerhalb der Testphase

Ihren Rabattcode erhalten Sie nach Teststart per E-Mail

WISO MeinBüro
Personal
6,00 €1)
3,00 €pro Monat2)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 3,00 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 6,00 € pro Monat.

Vorbereitende Lohnbuchhaltung

Steuerberaterexport

Der Export Ihrer Lohndaten steht Steuerberatern, Lohnbuchhaltern und anderen Dienstleistern im Buchhaltungssektor zur Verfügung. Der Export funktioniert nur in eine Richtung, Ihr Dienstleister kann nicht eigenständig Daten in WISO MeinBüro Personal einzusteuern.

Digitale Zeiterfassung

Digitale Personalakte

Dokumentenmanagement

Urlaub & Abwesenheiten

Reisekostenabrechnung

Personal-Workflows & Automatisierung

Modellieren Sie personelle Arbeitsprozesse (z.B. das Onboarding neuer Mitarbeiter) in WISO MeinBüro Personal. Legen Sie dazugehörende Aufgaben, Fristen und Verantwortlichkeiten fest und lassen Sie sich per E-Mail und/oder Software an diese erinnern.

Top-Seller
+ je Mitarbeiter
5,00 €1)
2,50 €pro Monat2)

Mit Einlösung des Rabattcodes in der Testphase nur 2,50 € pro Monat für das 1. Jahr. Danach 5,00 € pro Monat.

Beim Kauf von WISO MeinBüro Personal ist die Angabe der zu verwaltenden Mitarbeiter erforderlich.

Weitere Mitarbeiter können Sie bei Bedarf jederzeit nachträglich zubuchen. Rufen Sie uns an:

+49 2735 776 65001

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Personal.

Ihre Schulung zum Einstieg

Mit der 90-minütigen verpflichtenden Online-Schulung sichern Sie sich den idealen Start in Ihre neue Software. Sie erwartet folgendes:

  • Einführung in die Grundfunktionen von WISO MeinBüro Personal
  • Tipps und Tricks für eine effiziente Nutzung
  • Beantwortung Ihrer individuellen Fragen
99,00
netto zzgl. USt.
Steuerberater benötigen WISO MeinBüro Kanzlei für die zentrale und digitale Zusammenarbeit mit allen Mandanten.
Mandanten benötigen WISO MeinBüro Dokumente für den digitalen Dokumentenaustausch,
buchbar durch Steuerberater oder Mandant. Optional: WISO MeinBüro Rechnungen für digitales Auftragswesen, Buchhaltung und Online-Banking. Demnächst zubuchbar: WISO MeinBüro Personal.
WISO MeinBüro
Kanzlei
199,00 €pro Monat1)
Eigener Kanzleiaccount
Anzahl Sachbearbeiter
Speicherplatz750 GB

Mandantenverwaltung
Beleg- & Dokumententausch
Kommunikationshistorie
Aufgaben (z.B. Freigaben & Erledigungen)
Automatische Erinnerungen
Digitale Unterschriften
DATEV-Schnittstelle

Schriftlicher Support
Telefonischer Support
Persönlicher Ansprechpartner
WISO MeinBüro Dokumente
Privat
1,00 €pro Monat2)
  • 1 GB Speichervolumen
  • 500 Dokumente
  • 1 Nutzer

Mobile Scan-App (iOS & Android)
Dokumente & Belege austauschen
Texterkennung (OCR)
Volltextsuche, Ordner, Tags
Aufgaben inkl. Erinnerungen

WISO MeinBüro Dokumente
Business
6,00 €pro Monat2)
  • 25 GB Speichervolumen
  • 2.500 Dokumente
  • 1 Nutzer

Alles aus Privat
+ 1 weiterer Nutzer zubuchbar

WISO MeinBüro Dokumente
Business Pro
19,00 €pro Monat2)
  • 200 GB Speichervolumen
  • 20.000 Dokumente
  • 1 Nutzer

Alles aus Business
+ 4 weitere Nutzer zubuchbar
+ Überweisungen

WISO MeinBüro Rechnungen
XS
6,00 €pro Monat2)
  • Angebote & Rechnungen schreiben
  • DATEV-Export & -Schnittstelle

Bis 22.000 € Umsatz pro Jahr

WISO MeinBüro Rechnungen
S
16,00 €pro Monat2)
  • Alles aus XS
    • Aufträge & Lieferscheine
    • Online-Banking
    • vorbereitende Buchhaltung
    • UStVA per XML-Export

Bis 200.000 € Umsatz pro Jahr

WISO MeinBüro Rechnungen
M
36,00 €pro Monat2)
  • Alles aus S
    • automatisches Mahnwesen

Ab 200.000 € Umsatz pro Jahr