Preise für WISO MeinBüro

50

%
Ersparnis auf das erste Vertragsjahr2)
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Basis
14,90 €3)

Für Gründer und Nebenberufler

Arbeitsplätze enthalten

1

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander in WISO MeinBüro Desktop. Gebuchte Erweiterungen sind automatisch mit allen Firmen nutzbar. 15,00 € je weitere Firma pro Monat1)

Angebote & Rechnungen

E-Rechnungen werden im XRechnung-Format erstellt.

Kunden und Lieferanten

Artikel und Dienstleistungen

Online-Banking mit 2 Bankkonten

Vorb. Buchhaltung inkl. SKR03 / SKR04

Anlagenbuchhaltung

EÜR & UStVA inkl. ELSTER-Schnittstelle

WISO Steuer-Schnittstelle

Kassenbuch

Statistiken & Auswertungen

Schriftlicher Support

Pro
24,90 €3)

Für kleine Unternehmen

Arbeitsplätze enthalten

2
Zusätzlich zu Basis:

Lastschriften

E-Rechnungen schreiben und empfangen

Eingangsrechnungen auslesen & archivieren

5 weitere Bankkonten

DATEV-Export & -Schnittstelle

Telefonischer Support

Top-Seller
Team
44,90 €3)

Für wachsende Unternehmen

Arbeitsplätze enthalten

4
Zusätzlich zu Pro:

Weitere Arbeitsplätze zubuchbar

Arbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern gleichzeitig in WISO MeinBüro Desktop. 10,00 € je weiterer Arbeitsplatz pro Monat1)

Individuelle Schulung (30 Min)

Persönlicher Ansprechpartner
Ultimate
139,90 €3)

Für etablierte Unternehmen

Arbeitsplätze enthalten

4
Zusätzlich zu Team:

Erweiterung: Auftrag & ERP

Erweiterung: Verträge & Designer

Erweiterung: Planung & CRM

Erweiterung: eCommerce

Erweiterung: Kasse & POS

Erweiterung: Sicherung

Premium-Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen dauerhaft ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen Fragen zur Software und unseren Services.

WISO MeinBüro App Logo WISO MeinBüro Desktop
212,77 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Auftragsabwicklung
Kunden und Lieferanten
Artikel und Dienstleistungen
Online-Banking mit 2 Bankkonten
Vorb. Buchhaltung inkl. SKR03 / SKR04
Anlagenbuchhaltung
EÜR & UStVA inkl. ELSTER-Schnittstelle
WISO Steuer-Schnittstelle
Kassenbuch
Statistiken & Auswertungen
Schriftlicher Support
355,57 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Zusätzlich zu Basis:
2 Arbeitsplatz-Lizenzen enthalten
Lastschriften
Erfassung von Eingangsrechnungen
5 weitere Bankkonten
DATEV-Export & -Schnittstelle
Telefonischer Support
641,17 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Zusätzlich zu Pro:
4 Arbeitsplätze enthalten (weitere zubuchbar)
Individuelle Schulung (30 Min)
1.997,77 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Zusätzlich zu Team:
Erweiterung: Auftrag & ERP
Erweiterung: Dokumente & Verträge
Erweiterung: Planung & CRM
Erweiterung: eCommerce
Erweiterung: Kasse & POS
Erweiterung: Sicherung
Premium-Onboarding
Persönlicher Ansprechpartner
Möchten Sie eine Erweiterung dazubuchen?
Auftrag & ERP
Ergänzen Sie MeinBüro Desktop um eine leistungsfähige Warenwirtschaft: Erstellen Sie Aufträge, Lieferscheine, E-Rechnungen oder verwalten Sie Ihre Artikel. Planen Sie Ihre Produktion und kalkulieren Sie anfallende Kosten sowie Verkaufspreise.
285,60 € pro Jahr
Verträge & Designer
Ergänzen Sie MeinBüro Desktop um den Editor für Ihre Dokumentenvorlagen. Individuelle Verträge setzen Sie mit wenigen Klicks auf und rechnen diese ebenso einfach ab.
142,80 € pro Jahr
Planung & CRM
Ergänzen Sie MeinBüro Desktop um die Funktionalitäten eines CRM: Erfassen Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander und stärken Sie die Bindung zu diesen. Dank praktischem Planungstool lassen sich zudem kundenspezifische Projekte anlegen.
214,20 € pro Jahr
Weiterer Arbeitsplatz
Arbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern gleichzeitig in MeinBüro Desktop. Ab der Ausbau­­stufe Team können Sie zusätzliche Arbeits­plätze buchen.
142,80 € pro Jahr
Weitere Firmen
Bilden Sie ab der Ausbau­stufe Pro mehrere Unternehmen oder Filialen in MeinBüro Desktop ab. Bereits erworbene Er­weiterungen können Sie ohne Zusatz­kosten mit allen zugebuchten Firmen nutzen.
214,20 € pro Jahr
eCommerce
Verbinden Sie Ihre Webshops oder Marketplaces wie Amazon und eBay mit MeinBüro Desktop. Eingegangene Bestellungen werden per Klick zu Rechnungen weiterverarbeitet und direkt in Ihre Buchhaltung übertragen.
142,80 € pro Jahr
Benötigen Sie eine digitale Registrierkasse?
Kasse POS
142,80 € pro Jahr
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Registrierkasse, mit der Sie im Ladengeschäft Bar- und Kartenzahlungen abrechnen können.
Möchten Sie eine Service-Leistung dazubuchen?
Einrichtung Briefpapier
177,31 €
Englische Vorlagen
Englische Vorlagen für die Vorgänge: Angebot, Auftragsbestätigung, Rechnung, Gutschrift, Mahnung einzeln
416,31 €
Individuelle Produkt-Schulung (60 Minuten)
166,36 €
Weitere Services und Hilfestellungen
Wenn Sie weitere Unterstützung beim Einrichten oder Arbeiten mit der Software benötigen, kontaktieren Sie gerne unser Service-Team. 
+49 2735 776 65001
Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr
WISO MeinBüro
Desktop
14,90 €3)

24,90 €3)

139,90 €3)

Für Gründer und Nebenberufler

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander in WISO MeinBüro Desktop. Gebuchte Erweiterungen sind automatisch mit allen Firmen nutzbar. 15,00 € je weitere Firma pro Monat 1)

Auftragsabwicklung

Erstellen Sie Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Lieferscheine und Mahnungen werden automatisch erzeugt.

Kunden, Interessen und Lieferanten

Artikel und Dienstleistungen

Online-Banking mit 2 Bankkonten

Vorb. Buchhaltung inkl. SKR03 / SKR04

Anlagenbuchhaltung

EÜR & UStVA inkl. ELSTER-Schnittstelle

WISO Steuer-Schnittstelle

Kassenbuch

Statistiken & Auswertungen

Schriftlicher Support

Für kleine Unternehmen

Zusätzlich zu Basis:

Lastschriften

Erfassung von Eingangsrechnungen

5 weitere Bankkonten

DATEV-Export & -Schnittstelle

Telefonischer Support

Für etablierte Unternehmen

Zusätzlich zu Pro:

Erweiterung: Auftrag & ERP

Erweiterung: Dokumente & Verträge

Erweiterung: Planung & CRM

Erweiterung: eCommerce

Erweiterung: Kasse & POS

Erweiterung: Sicherung

Premium-Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen dauerhaft ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen anfallenden Fragen zur Software und unseren Services.

Top-Seller
+ Cloud
52,50 €pro Monat2) zzgl. einmalig 169,00 €
Bereitstellungsgebühr3)

Für ortsunabhängiges Arbeiten

Cloud-Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zum gewählten Plan:

Erweiterung: Grundmodul Cloud

Weitere Cloud-Nutzer zubuchbar

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf die Daten in der Cloud zugreifen. 30,00 € je weiterer Nutzer pro Monat2)

Windows Terminal Server

Der Windows-Terminal Server ermöglicht es mehreren Nutzern, gleichzeitig per Remote-Verbindung auf WISO MeinBüro Desktop zuzugreifen.

Automatische Datensicherung

Firewall & Virenschutz

Regelmäßige Sicherheitsupdates

Serverstandort Deutschland

AVV gemäß DSGVO

Der Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) regelt die Verarbeitung personenbezogener Daten, um die Sicherheit und Vertraulichkeit dieser Daten gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU zu gewährleisten.

Hier finden Sie weitere Informationen zur WISO MeinBüro Desktop Cloud.

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Desktop.

Erweiterungen für
WISO MeinBüro Desktop

Erweitern Sie die Erweiterung Kasse POS durch optionale Hardware:

Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

ab 99,00 / Monat1)

Für Gründer:
50% Rabatt auf
WISO MeinBüro Desktop4)

So geht’s:

  1. Sie legen uns Ihre Gewerbe­anmeldung vor.
  2. Sie erhalten beim Kauf von WISO MeinBüro Desktop Basis oder Pro 50% Rabatt im ersten Jahr.
  3. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihre Gründung!

Kostenlos testen und überzeugen lassen!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Desktop herunterladen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich

E-Rechnungen: Ab dem 01.01.25 Pflicht, heute schon bestens vorbereitet!

Free
0,00 €3)

Für E-Rechnungen

nach EU-Norm EN 16931

Nutzer enthalten

1

E-Rechnungen erstellen

Alle E-Rechnungen werden im XRechnung-Format erstellt. Ab Ausbaustufe XS auch ZUGFeRD-Format möglich.

E-Rechnungen auslesen

In der kostenpflichtigen Version ab Ausbaustufe S verfügbar.

XS
9,00 €3)

Für Gründer und Nebenberufler

bis 22.000 € Umsatz / 365 Tage

Nutzer enthalten

1

Weitere Nutzer zubuchbar

Laden Sie weitere Mitarbeiter zur gleichzeitigen Arbeit in WISO MeinBüro Rechnungen ein. Je weiterer Nutzer 6,00 € pro Monat.1)

Weitere Firmen zubuchbar

Verwalten Sie mehrere Firmen getrennt voneinander mit dem gleichen Kundenkonto. Je weitere Firma ab 9,00 € pro Monat je nach gewählter Ausbaustufe.1)

Angebote erstellen

E-Rechnungen erstellen

E-Rechnungen werden im XRechnung- und ZUGFeRD-Format erstellt.

Individuelles Briefpapier

Auch englische Vorlagen verfügbar.

Mobile App (iOS & Android)

Übersicht offener Posten

Ausgangsrechnungen archivieren

Ausgangsrechnungen archivieren Sie sicher digital. Die gesetzlich festgelegten GoBD können dabei zuverlässig eingehalten werden. Dies schützt Sie vor möglichen rechtlichen Konsequenzen durch das Finanzamt.

DATEV-Schnittstelle

Steuerberaterexport

Der Export ist mit den gängigen Steuerberatersystemen kompatibel, wie z. B. DATEV, Simba, Agenda, ADDISON, Stotax.

Steuerberaterzugang

Online Kundenportal

Teilen Sie Dokumente digital mit Ihren Kunden. Über das Kundenportal können diese Ihre Angebote annehmen, rechtsgültig elektronisch unterzeichnen und Rechnungen bezahlen.

Aufgaben inkl. Erinnerungen

Kunden- & Artikelverwaltung

Schriftlicher Support

S
19,00 €3)

Für kleine Unternehmen

bis 120.000 € Umsatz / 365 Tage

Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zu XS:

EÜR- & GuV-Berichte

Der Bericht zur Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) unterstützt Sie beim Ausfüllen des amtlichen Formulars für das Finanzamt. Dank Bericht zur Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) behalten Sie Ihre Gewinne und Verluste jederzeit übersichtlich im Blick.

Umsatzsteuervoranmeldung

Anlagenverwaltung

ELSTER-Schnittstelle

WISO Steuer-Export

Übertragen Sie die steuerrelevanten Daten Ihrer Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) zur Weiterverarbeitung nach WISO Steuer.

Online-Banking

Mobiler Belegscan

E-Rechnungen auslesen

Eingangsrechnungen archivieren

Eingangsrechnungen archivieren Sie sicher digital. Die gesetzlich festgelegten GoBD können dabei zuverlässig eingehalten werden. Dies schützt Sie vor möglichen rechtlichen Konsequenzen durch das Finanzamt.

Autom. Zahlungsabgleich

Buchen nach SKR 03 / SKR 04

Auftragsbestätigungen

Abschlags- & Abo-Rechnungen

Lieferscheine

Lieferantenverwaltung

Elektronisches Kassenbuch

Kundenbezogene Zeiterfassung

Erfassen Sie den geleisteten Arbeitsaufwand für Ihre Kunden samt Stundensatz und Tätigkeitsbeschreibung. Per Klick stellen Sie Ihre Leistungen minutengenau in Rechnung.

Telefonischer Support

Top-Seller
M
39,00 €3)

Für wachsende Unternehmen

mit unlimitierter Umsatzgrenze

Nutzer enthalten

2
Zusätzlich zu S:

Sammelrechnungen

Mahnwesen

Erstellen und versenden Sie manuell oder automatisiert Mahnungen aus überfälligen Rechnungen. Definieren Sie dabei bis zu drei Mahnstufen mit individuellen Fälligkeitsdaten, Mahngebühren und Textbausteinen.

Lagerbestandsführung

Zahlungserinnerungen

Artikelreservierungen

Persönlicher Ansprechpartner
L
99,00 €3)

Für etablierte Unternehmen

mit unlimitierter Umsatzgrenze

Nutzer enthalten

5
Zusätzlich zu M:

Premium Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit Ihrer neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Persönlicher Ansprechpartner

Auch nach dem Premium-Onboarding steht Ihnen weiterhin ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Er unterstützt Sie zuverlässig bei allen anfallenden Fragen zur Software und unseren Services.

Manchmal braucht es etwas mehr Individualität, um die eigenen betrieblichen Bedürfnisse perfekt abzudecken. Rufen Sie uns an:

+49 2735 776 65001

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Rechnungen.

Für Gründer:
50% Rabatt auf
WISO MeinBüro Rechnungen2)

So geht’s:

  1. Sie legen uns Ihre Gewerbeanmeldung vor.
  2. Sie erhalten beim Kauf von WISO MeinBüro Rechnungen 50% Rabatt im ersten Jahr.
  3. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihre Gründung!

Kostenlos testen und überzeugen lassen!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Rechnungen online testen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich

Business
9,00 €3)

Für kleine Unternehmen

Anzahl verwaltbarer Dokumente

Verfügbares Speichervolumen:
25 GB

2.500

Nutzer enthalten

1

Weitere Nutzer zubuchbar

Anzahl zubuchbarer Nutzer:
Business: 1
Business Pro: 4
Business Team:

6,00 € je weiterer Nutzer pro Monat1)

Dokumente digitalisieren per Scan-App

Dokumentenimport aus anderen Quellen

Lassen Sie E-Mail-Anhänge und Eingangsrechnungen aus diversen Online-Portalen vollautomatisch in WISO MeinBüro Dokumente importieren – dank der Schnittstellen zu FinHelper und invoicefetcher. Bei der Nutzung dieser Schnittstellen können zusätzliche Kosten anfallen.

GoBD-konformes Belegarchiv

Dokumente und Belege speichern Sie sicher und langfristig im digitalen Belegarchiv. Die gesetzlich festgelegten GoBD können dabei zuverlässig eingehalten werden. Dies schützt Sie vor möglichen rechtlichen Konsequenzen durch das Finanzamt.

Volltextsuche durch autom. Texterkennung

Die Anwendung erkennt automatisch die Textinhalte aller importierten Dokumente. Dies ermöglicht eine Volltextsuche, d.h. Sie können alle Dokumente jederzeit nach bestimmten Begriffen durchsuchen, wie z.B. nach Kunden oder Artikeln.

Dokumentanalysen pro Monat

Wichtige Informationen wie z.B. die Belegnummer werden erkannt und automatisch in den Dokumentendetails für die Weiterverarbeitung erfasst.

50

Individuelle Ordnerstrukturen

Individuelle Kategorisierung durch Tags

DATEV-Schnittstelle

Steuerberaterexport

Der Export ist mit den gängigen Steuerberatersystemen kompatibel, wie z. B. DATEV, Simba, Agenda, ADDISON, Stotax.

Steuerberaterzugang

Aufgabenverwaltung

Top-Seller
Business Pro
19,00 €3)

Für wachsende Unternehmen

Anzahl verwaltbarer Dokumente

Verfügbares Speichervolumen:
200 GB

20.000

Nutzer enthalten

1
Zusätzlich zu Business:

EPC-QR-Codes für schnelleres Bezahlen

Erstellen Sie einen QR-Code mit allen zahlungsrelevanten Informationen für eine SEPA-Überweisung mit Ihrer Banking-App.

Elektronische Unterschriften

Dokumentanalysen pro Monat

Wichtige Informationen wie z.B. die Belegnummer werden erkannt und automatisch in den Dokumentendetails für die Weiterverarbeitung erfasst.

WISO MeinBüro Desktop-Schnittstelle

Business Team
49,00 €3)

Für etablierte Unternehmen

Anzahl verwaltbarer Dokumente

Verfügbares Speichervolumen:
1.000 GB
Bei Bedarf individuell erweiterbar. Rufen Sie uns an: 02735 776 65005 (Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr).

100.000

Nutzer enthalten

6
Zusätzlich zu Business Pro:

Premium-Onboarding

Wir helfen Ihnen, sich mit der neuen Software vertraut zu machen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Sie die Anwendung effektiv nutzen können, um sich den Arbeitsalltag zu erleichtern.

WISO MeinBüro App Logo WISO MeinBüro Dokumente
128,52 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
2.500 verwaltbare Dokumente
25 GB Speichervolumen
1 Nutzer enthalten
Dokumente digitalisieren per Scan-App
Automatischer Dokumentenimport
GoBD-konformes Belegarchiv
Volltextsuche durch autom. Texterkennung
50 Dokumentanalysen pro Monat
Individuelle Ordner und Tags
DATEV-Schnittstelle
Steuerberaterexport
Steuerberaterzugang
Aufgabenverwaltung
271,32 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Zusätzlich zu Business:
20.000 verwaltbare Dokumente
200 GB Speichervolumen
1 Nutzer enthalten
EPC-QR-Codes für schnelleres Bezahlen
Elektronische Unterschriften
Unbegrenzt Dokumentanalysen pro Monat
699,72 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Zusätzlich zu Business Pro:
100.000 verwaltbare Dokumente
1.000 GB Speichervolumen
6 Nutzer enthalten
Premium-Onboarding
Möchten Sie weitere Nutzer zubuchen?
Nutzer
7,14 € je Nutzer (monatlich)
Wir buchen Ihre Nutzer für Sie
Rufen Sie uns nach Abschluss des Kaufs an. Unser Serviceteam bucht Ihnen auf Wunsch gerne weitere Nutzer zu Ihrer gewählten Ausbaustufe hinzu.
+49 2735 776 65001
Mo – Fr08:00 – 17:00 Uhr
 

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Dokumente.

Kostenlos testen und überzeugen lassen!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Dokumente testen!

  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich
WISO MeinBüro
Personal
6,00 €3)

Vorbereitende Lohnbuchhaltung

Mit WISO MeinBüro Personal können Sie Ihr Lohnbüro effizient unterstützen, indem Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihrer Mitarbeiter vorbereiten. Sie können Gehälter, Bonuszahlungen und Auslagen für jeden Mitarbeiter erfassen und entsprechende Dokumente hinterlegen.

Steuerberaterexport

Der Export Ihrer Lohndaten steht Steuerberatern, Lohnbuchhaltern und anderen Dienstleistern im Buchhaltungssektor zur Verfügung. Der Export funktioniert nur in eine Richtung, Ihr Dienstleister kann nicht eigenständig Daten in WISO MeinBüro Personal einzusteuern.

Digitale Zeiterfassung

Digitale Personalakte

Dokumentenmanagement

Urlaub & Abwesenheiten

Reisekostenabrechnung

Personal-Workflows & Automatisierung

Modellieren Sie personelle Arbeitsprozesse (z.B. das Onboarding neuer Mitarbeiter) in WISO MeinBüro Personal. Legen Sie dazugehörende Aufgaben, Fristen und Verantwortlichkeiten fest und lassen Sie sich per E-Mail und/oder Software an diese erinnern.

Schriftlicher Support

Telefonischer Support

Top-Seller
+ je Mitarbeiter
5,00 €3)

Beim Kauf von WISO MeinBüro Personal ist die Angabe der zu verwaltenden Mitarbeiter erforderlich.

Bei Buchung von 20 oder mehr Mitarbeitern erstellen wir Ihnen gerne vorab ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an!

Weitere Mitarbeiter können Sie bei Bedarf jederzeit nachträglich zubuchen. Rufen Sie uns an:

+49 2735 776 65001

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

WISO MeinBüro App Logo WISO MeinBüro Personal
85,68 €
pro Jahr (inkl. MwSt.)
Digitale Personalakte
Urlaub & Abwesenheiten
Vorbereitende Lohnbuchhaltung
Reisekostenabrechnung
Personal-Workflows & Automatisierungen
Digitale Arbeitszeiterfassung
Dokumentemanagement
Steuerberaterexport
Möchten Sie weitere Nutzer zubuchen?
Zugänge
5,95 € je Nutzer (monatlich)
Wir buchen Ihre Nutzer für Sie
Rufen Sie uns nach Abschluss des Kaufs an. Unser Serviceteam bucht Ihnen auf Wunsch gerne weitere Nutzer zu Ihrer gewählten Ausbaustufe hinzu.
+49 2735 776 65001
Mo – Fr08:00 – 17:00 Uhr
 
Möchten Sie eine Serviceleistung zubuchen?
Einführungs-Schulung für WISO MeinBüro Personal
82,11 €
(60 Minuten)
Weitere Services und Hilfestellungen bieten wir Ihnen gerne ebenfalls an
Kontaktieren Sie dazu gerne unser Service-Team. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen und helfen Ihnen dabei, sofort effektiv mit WISO MeinBüro Personal zu arbeiten
+49 2735 776 65001
Mo – Fr08:00 – 17:00 Uhr
 

Hier geht es zur detaillierten Leistungsübersicht von WISO MeinBüro Personal.

Ihre Schulung zum Einstieg

Mit der 90-minütigen verpflichtenden Online-Schulung sichern Sie sich den idealen Start in Ihre neue Software. Sie erwartet folgendes:

  • Einführung in die Grundfunktionen von WISO MeinBüro Personal
  • Tipps und Tricks für eine effiziente Nutzung
  • Beantwortung Ihrer individuellen Fragen
99,00
netto zzgl. USt.

Kostenlos testen und überzeugen lassen!

Einfach ein kostenloses buhl:Konto anlegen und WISO MeinBüro Personal testen!

MB_Personal_Produktdarstellung
  • 14 Tage kostenlos testen
  • Testphase endet automatisch
  • Keine Zahlungsdaten erforderlich
Steuerberater benötigen WISO MeinBüro Kanzlei für die zentrale und digitale Zusammenarbeit mit allen Mandanten.
Mandanten benötigen WISO MeinBüro Dokumente für den digitalen Dokumentenaustausch,
buchbar durch Steuerberater oder Mandant. Optional: WISO MeinBüro Rechnungen für digitales Auftragswesen, Buchhaltung und Online-Banking. Demnächst zubuchbar: WISO MeinBüro Personal.
WISO MeinBüro
Kanzlei
199,00 €pro Monat1)
Eigener Kanzleiaccount
Anzahl Sachbearbeiter
Speicherplatz750 GB

Mandantenverwaltung
Beleg- & Dokumententausch
Kommunikationshistorie
Aufgaben (z.B. Freigaben & Erledigungen)
Automatische Erinnerungen
Digitale Unterschriften
DATEV-Schnittstelle

Schriftlicher Support
Telefonischer Support
Persönlicher Ansprechpartner
WISO MeinBüro Dokumente
Privat
1,00 €pro Monat2)
  • 1 GB Speichervolumen
  • 500 Dokumente
  • 1 Nutzer

Mobile Scan-App (iOS & Android)
Dokumente & Belege austauschen
Texterkennung (OCR)
Volltextsuche, Ordner, Tags
Aufgaben inkl. Erinnerungen

WISO MeinBüro Dokumente
Business
9,00 €pro Monat2)
  • 25 GB Speichervolumen
  • 2.500 Dokumente
  • 1 Nutzer

Alles aus Privat
+ 1 weiterer Nutzer zubuchbar

WISO MeinBüro Dokumente
Business Pro
19,00 €pro Monat2)
  • 200 GB Speichervolumen
  • 20.000 Dokumente
  • 1 Nutzer

Alles aus Business
+ 4 weitere Nutzer zubuchbar
+ Überweisungen

WISO MeinBüro Rechnungen
XS
9,00 €pro Monat2)
  • Angebote & Rechnungen schreiben
  • DATEV-Export & -Schnittstelle

Bis 22.000 € Umsatz pro Jahr

WISO MeinBüro Rechnungen
S
19,00 €pro Monat2)
  • Alles aus XS
    • Aufträge & Lieferscheine
    • Online-Banking
    • vorbereitende Buchhaltung
    • UStVA per XML-Export

Bis 120.000 € Umsatz pro Jahr

WISO MeinBüro Rechnungen
M
39,00 €pro Monat2)
  • Alles aus S
    • automatisches Mahnwesen

Ab 120.000 € Umsatz pro Jahr