Erweiterung:
Kasse POS

Ergänze WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Registrierkasse, mit der du im Ladengeschäft Bar- und Kartenzahlungen abrechnen kannst. Auf Wunsch liefern wir dir auch die passende Hardware dazu.

10,00 / Monat
netto zzgl. USt.

Testphase endet automatisch – keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop: Kasse POS
DSGVO Siegel
WISO MeinBüro Desktop: Kassenoberfläche

Jetzt richtig Kasse machen

  • Wickele Bar- und Kartenzahlungen im Ladengeschäft ab
  • Artikelgruppen und Produktbilder erleichtern das Kassieren
  • Erstelle Kassenberichte und Kassenabschlüsse
  • Automatische Erfassung sämtlicher Transaktionen in deiner Buchhaltung
  • Passe den Steuersatz für ausgewählte Produkte an
  • Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) jederzeit zubuchbar
WISO MeinBüro Desktop: Kassenhardware

Optionale Hardware: Unsere Empfehlung

Unser Gesamtpaket aus Hard- und Software:

Hardware

Software

Service

  • Installation von WISO MeinBüro auf der Kassenhardware und Versand als Komplettpaket
  • Next-work-day Hardwaretausch bei Problemen

+ Optional

Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.

99,00 / Monat1)
  • Panel-PC mit Full-HD-Display: FEC XPOS 15.6
  • Barcodescanner: Honeywell Voyager
  • Kartenlesegerät: CCV Basic Next (stationär) oder CCV Mobile A920 (tragbar)
  • Bondrucker: FEC TP100-Thermaldrucker
  • Abschließbare Kassenschublade: FEC Kassenlade S4141
  • Erweiterung: Sicherung
  • Bis zu 3 Jahre Next-Day-Hardwaretausch


Du interessierst dich für das Hardwarepaket? Sprich uns gern an!

Das sagen unsere Kunden

Dermamelius, Roland Fritsch

"Mit WISO MeinBüro können wir die Kasse ordentlich verwalten und haben sie mit der Buchhaltung direkt in einem Programm zusammen."

Roland Fritsch, Dermamelius - www.dermamelius.de - Kunde seit 2016

Daniel Jud

"Wir haben das Kassenpaket bestellt, brauchten die Geräte nur einschalten und konnten starten. Gekaufte Artikel werden gescannt, alle Daten sind direkt hinterlegt und das Kassieren geht spielend leicht."

Daniel Jud, PWS Offroad - www.pws-offroad.com - Kunde seit 2017

Daniel Grill von GRILL & Partner als Testimonial für WISO MeinBüro

"Ich habe mich für WISO MeinBüro entschieden, weil es mir eine schnelle und einfache Handhabung meiner Unternehmensaktivitäten bei zeitgleich großer Übersichtlichkeit bietet."

Daniel Grill, GRILL & Partner - www.grillundpartner.de - Kunde seit 2019

So buchst du Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop

  • Öffne WISO MeinBüro Desktop
  • Wähle den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
  • Wähle die gewünschte Erweiterung und wähle dann „Jetzt kaufen“

Kontaktiere uns, wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich:

Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr


Noch nicht das Passenden gefunden?

Mit den Erweiterungen zu WISO MeinBüro Desktop kann dein Unternehmer flexibel skalieren. Finde hier die passende Lösung: