Mandanten / Mandantenverwaltung

MeinBüro ist bei Bedarf mandantenfähig: Mithilfe des Zusatzmoduls “Firma+” können Sie Daten von mehreren verschiedenen Unternehmen oder auch Filialen desselben Unternehmens völlig unabhängig voneinander verwalten. Die erforderlichen Einstellungen nehmen Sie im Menü “Datei” – “Mandant”- “Mandantenverwaltung” vor:

Mandantenverwaltung

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Benutzer (wechseln)

Damit die Eingaben in WISO MeinBüro Desktop verschiedenen Sachbearbeitern zugeordnet werden können, gibt es unter "Stammdaten" - "Mitarbeiter" eine Benutzer-Datenbank…
Jetzt entdecken

Benutzergruppen verwalten

Sie können die Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter auf bestimmte Ansichten und Funktionen des Programms ganz genau festlegen. Damit Sie diese Einstellungen…
Jetzt entdecken

Mitarbeiter

MeinBüro kann abwechselnd von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Bei Bedarf vergeben Sie für jeden → Benutzer eigene Zugangsdaten. Ausführliche Informationen…
Jetzt entdecken
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.