WISO MeinBüro lässt sich gezielt an die Besonderheiten Ihres Betriebs anpassen. Dafür sorgen flexible Einstellungsdialoge, komfortable Im- und Export-Schnittstellen sowie leistungsfähige Layout- und Auswertungswerkzeuge. Auf diese Weise …
- passen Sie die MeinBüro-Dokumentvorlagen an das Corporate Design Ihres Unternehmens an,
- übernehmen vorhandene Kunden- und Artikelinformationen in die MeinBüro-Datenbank,
- erstellen Spezialauswertungen zur Geschäftsentwicklung oder zu Ihrem Sortiment oder
- binden Ihren Webshop über die Webselling-Schnittstelle in die MeinBüro-Auftragsverwaltung ein.
Ihnen fehlt die Zeit oder das Know-how, solche Anpassungen eigenhändig vorzunehmen? Kein Problem: Überlassen Sie das Feintuning ruhig dem MeinBüro-Serviceteam. Sie schildern dem Experten Ihr Anliegen, er analysiert die Aufgabenstellung und schickt Ihnen ein maßgefertigtes Angebot.
Wenn Ihnen das Angebot zusagt, vereinbaren Sie einen Termin für die Anpassung. Sie und Ihre Mitarbeiter sparen wertvolle Arbeitszeit und können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren. Unverbindliche Informationen über Umfang und Konditionen der individuellen Premium-Dienstleistungen erhalten Sie bei unserer Service-Hotline unter 02735 776 65005 oder nach einem Klick!
Jetzt Termin vereinbaren!