Das Modul Webselling ist nur für bereits bestehende Verträge relevant, die im Jahr 2022 oder früher abgeschlossen wurden. Allen Verträgen, die ab dem Jahr 2023 abgeschlossen wurden, steht die neue Erweiterung E-Commerce zur Verfügung.
Alles was Sie zum online Verkauf benötigen, bündelt das Modul Webselling an einem zentralen Ort. Ob Marktplatzanbindung über Amazon-, eBay- oder Webshop Konto – hier haben Sie all Ihre E-Commerce-Aktivitäten im Blick. Ihre Verkäufe und alle mit einer Bestellung verbundenen Tätigkeiten wickeln Sie in Ihrer Bürosoftware WISO MeinBüro Desktop übersichtlich und schnell ab. Pro anzubindendes Shopsystem benötigen Sie eine Lizenz des Moduls.
Zur Übersicht der ShopsystemeSchauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie ein Bild von unserem Modul Webselling, den Funktionen und vor allem den Vorteilen, die es Ihnen bietet!
Mit nur einem Klick exportieren Sie die Versanddaten Ihrer Lieferungen und stellen diese Ihrem Paketdienstleister zur Verfügung. Das erspart Ihnen die Zeit der erneuten Dateneingaben und verhindert damit verbundene Fehler.
Modul Webselling testenSie interessiert, wie andere Nutzer von WISO MeinBüro Desktop das Modul Webselling für einen effektiven Arbeitsalltag verwenden? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit WISO MeinBüro Desktop arbeiten und über ihre Erfahrung zur Software und dem Modul Webselling berichten.
Mit der Anbindung Ihres Online-Shops nehmen Sie die Verwaltung wie gewohnt übersichtlich in WISO MeinBüro Desktop vor.
Verbinden Sie Ihren eBay-Account mit WISO MeinBüro Desktop und profitieren Sie nach einer Auktion von einer einfachen Abwicklung.
In den E-Commerce Einstellungen haben Sie, als Power-Anbieter von Amazon Marketplace, die Möglichkeit, Ihr Verkäuferkonto an WISO MeinBüro Desktop anzubinden.
Rufen Sie in WISO MeinBüro Desktop die neuen Verkäufe aus dem Amazon- Marketplace auf. Entscheiden Sie, was daraufhin mit den Verkäufen geschehen soll. Möchten Sie einen Auftrag, einen Lieferschein oder eine Rechnung erstellen? Wählen Sie ganz einfach aus und WISO MeinBüro Desktop macht mit den in den Verkäufen bereits enthaltenen Daten und Informationen den Rest für Sie!
Wenn Sie Bestellungen zwischen WISO MeinBüro Desktop und Ihrem Webshop abgleichen möchten, finden Sie hier eine Lösung von unserem Kooperationspartner Albert Brückmann. Diese WooCommerce-Schnittstelle erledigt folgende Aufgaben:
Die WooCommerce-Schnittstelle von Albert Brückmann kostet 299,00 € netto, inklusive Updates für 12 Monate. Die Lizenz verlängert sich automatisch, sofern nicht gekündigt wird. Optional bietet Albert Brückmann einen einmaligen Installationsservice für 99,00 € netto an. Mehr erfahren! >
Die Flow®-Shopsoftware ist eine benutzerfreundliche Shopsoftware mit sehr hohen Ansprüchen an Funktionalität und Designflexibilität. Die WISO MeinBüro Desktop Schnittstelle ist im Standard bereits integriert und muss lediglich im Admin-Menüpunkt TOOLS aktiviert werden.
Ihr Ansprechpartner für Flow®-Shopsoftware:
RoyalArt® – Agentur für Softwaregestaltung
Tel.: +49 (0)451-389 44 369
E-Mail: info@shopsoftware.com
Website: www.shopsoftware.com
Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Webselling zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.
Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop und haben einen Vertrag, der im Jahre 2022 oder früher abgeschlossen wurde? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht das Modul Webselling aus und klicken Sie auf den orangefarbenen „Jetzt kaufen“ Button.
Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Starten Sie zunächst den kostenlosen Test der Software. Im Anschluss wählen Sie unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung E-Commerce aus und klicken auf Jetzt testen. Nach Ablauf der 30-tägigen Testzeit haben Sie die Möglichkeit, die Erweiterung aus der Software heraus direkt kaufen.
Hinweis: Ein Test der Erweiterung ist nur möglich, wenn in einer vorausgegangenen Testphase von WISO MeinBüro Desktop die 30-tägige Testzeit der Erweiterung nicht genutzt oder ausgeschöpft wurde.
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.