Bei Kauf innerhalb der Testphase: Bis zu 40% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

Das Modul Webselling
ist Ihre Marktplatzanbindung mit Onlineshop-Schnittstelle

Wichtiger Hinweis für alle Verträge ab 2023

Das Modul Webselling ist nur für bereits bestehende Verträge relevant, die im Jahr 2022 oder früher abgeschlossen wurden. Allen Verträgen, die ab dem Jahr 2023 abgeschlossen wurden, steht die neue Erweiterung E-Commerce zur Verfügung.

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie ein Bild von unserem Modul Webselling, den Funktionen und vor allem den Vorteilen, die es Ihnen bietet!

Kundenstimmen zum Modul Webselling

Sie interessiert, wie andere Nutzer von WISO MeinBüro Desktop das Modul Webselling für einen effektiven Arbeitsalltag verwenden? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit WISO MeinBüro Desktop arbeiten und über ihre Erfahrung zur Software und dem Modul Webselling berichten.

Details zur Webshop-Anbindung

Mit der Anbindung Ihres Online-Shops nehmen Sie die Verwaltung wie gewohnt übersichtlich in WISO MeinBüro Desktop vor.

  • Mehre Onlineshops in einer Software verwalten.
  • Import neuer Bestellung.
  • Automatischer Statuswechsel in Ihrem Webshop-System auf „abgeholt”.
  • Verschlüsselte Übermittlung und Synchronisation aller Daten zwischen Ihrem Webserver und WISO MeinBüro Desktop.
  • Dublettenprüfung in den Kundenstammdaten.
  • Verknüpfung zwischen den bestellten Produkten aus Ihrem Webshop und Ihren Artikeln in WISO MeinBüro Desktop. Das heißt: Haben Sie einen Artikel nicht auf Lager, bekommen Sie eine entsprechende Meldung).

Marktplatzanbindung
mit Amazon-Schnittstelle

In den E-Commerce Einstellungen haben Sie, als Power-Anbieter von Amazon Marketplace, die Möglichkeit, Ihr Verkäuferkonto an WISO MeinBüro Desktop anzubinden.
Rufen Sie in WISO MeinBüro Desktop die neuen Verkäufe aus dem Amazon- Marketplace auf. Entscheiden Sie, was daraufhin mit den Verkäufen geschehen soll. Möchten Sie einen Auftrag, einen Lieferschein oder eine Rechnung erstellen? Wählen Sie ganz einfach aus und WISO MeinBüro Desktop macht mit den in den Verkäufen bereits enthaltenen Daten und Informationen den Rest für Sie!

AmazonKonto Verknüpfung mit MeinBüro und dem Modul Webselling

Details zur
Flow®-Shopsoftware

Die Flow®-Shopsoftware ist eine benutzerfreundliche Shopsoftware mit sehr hohen Ansprüchen an Funktionalität und Designflexibilität. Die WISO MeinBüro Desktop Schnittstelle ist im Standard bereits integriert und muss lediglich im Admin-Menüpunkt TOOLS aktiviert werden.

Ihr Ansprechpartner für Flow®-Shopsoftware:
RoyalArt® – Agentur für Softwaregestaltung
Tel.: +49 (0)451-389 44 369
E-Mail: info@shopsoftware.com
Website: www.shopsoftware.com

Flow Shopsoftware anbinden mit MeinBüro und dem Modul Webselling

Jetzt das Modul Webselling kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Webselling zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

So kaufen Sie das Modul Webselling

Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop und haben einen Vertrag, der im Jahre 2022 oder früher abgeschlossen wurde? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht das Modul Webselling aus und klicken Sie auf den orangefarbenen „Jetzt kaufen“ Button.

Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Starten Sie zunächst den kostenlosen Test der Software. Im Anschluss wählen Sie unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung E-Commerce aus und klicken auf Jetzt testen. Nach Ablauf der 30-tägigen Testzeit haben Sie die Möglichkeit, die Erweiterung aus der Software heraus direkt kaufen.

Hinweis: Ein Test der Erweiterung ist nur möglich, wenn in einer vorausgegangenen Testphase von WISO MeinBüro Desktop die 30-tägige Testzeit der Erweiterung nicht genutzt oder ausgeschöpft wurde.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.

5,00
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Webselling kostet 5,00€ netto pro Monat, bzw. 60,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von WISO MeinBüro Desktop erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

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Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.