WISO MeinBüro informiert Sie bei Bedarf automatisch über alle wichtigen, teilautomatisierten und vor allem zeitkritischen Anlässe:
- Angefangen bei bevorstehenden Terminen und fälligen Aufgaben,
- über das Umwandeln von Vorgängen
- bis hin zu Warnungen zu Lagerbeständen und Bestellvorschlägen.
Da nicht jeder Anwender alle Benachrichtigungen benötigt, bieten manche Frage- und Hinweisfenster die Option „Meldung nicht mehr zeigen“:
So praktisch es ist, entbehrliche Programm-Popups ausblenden zu können: Wer eine Meldung jedoch versehentlich unterdrückt hat oder sie aufgrund geänderter Arbeitsabläufe später doch wieder benötigt, möchte aber auch den Ursprungszustand reaktivieren können.
Und genau das lässt sich machen. Unter „Datei > Einstellungen > Allgemein“ rufen Sie den programmweiten Einstellungsdialog auf. Am unteren linken Rand des Fensters finden Sie den Button „Alle Meldungen anzeigen“:
Ein Mausklick auf die Schaltfläche genügt: Künftig werden alle zuvor deaktivierten Meldungen wieder angezeigt:
Bitte beachten Sie: Eine selektive Deaktivierungs- und Reaktivierungsfunktion gibt es (noch) nicht.