Sie sind auf der Suche nach Support für MeinBüro? Durch die in MeinBüro integrierte Fernsteuerung ist es uns möglich, Sie schnell bei Ihren Problemen zu unterstützen. Auf Wunsch können Sie unseren technischen Support Ihre Anliegen auf Ihrem Bildschirm zeigen und ebenso Zugriff auf die Anwendung geben. Um die Fernsteuerung zu starten brauchen Sie eine aktive Internetverbindung mit stabiler Geschwindigkeit.
Bevor unsere Support-Mitarbeiter per Fernsteuerung auf Ihren Rechner zugreifen dürfen, ist es gemäß DSGVO vorgeschrieben, dass Sie mit uns einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag abschließen. Hierzu klicken Sie auf den folgenden Link, um sich in Ihrem Buhl Kundenkonto anzumelden und den Vorgang zu bestätigen.
Jetzt Auftragsverarbeitungs-Vertrag bestätigen, um den vollen MeinBüro-Support zu erhalten! >>>
So geht’s: MeinBüro-Support per Fernsteuerung
1. Schritt:
Ihre MeinBüro-Fernsteuerung öffnen Sie in der Software mit einem Klick auf den Bereich „Hilfe“ und den Reiter „Fernsteuerung Support“.
2. Schritt: Bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf die Schaltfläche „Starten F11“.
3. Schritt: Anschließend gestatten Sie der Fernwartungssoftware TeamViewer Zugriff auf Ihren Rechner. Bestätigen Sie die Anwendung mit „JA“ und nehmen Sie den Haftungsausschluss an.
4. Schritt: Nachdem Sie die Einrichtung von TeamViewer vorgenommen haben, nehmen Sie Kontakt mit dem technischen Support per Telefon auf. Die kostenlose Support Hotline erreichen Sie werktags unter 02735 90 96 20 (Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr, Samstag 09:00 – 13:00 Uhr).
5. Schritt: Im Telefonat mit unserem technischen Support teilen Sie dem Mitarbeiter Ihre TeamViewer ID und Ihr Kennwort mit. Beides wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die Fernsteuerung korrekt eingerichtet haben.
6. Schritt: Zu guter Letzt wird dem MeinBüro-Support Ihr aktueller Bildschirminhalt angezeigt. Gemeinsam arbeiten Sie direkt in MeinBüro an der Lösung Ihres Anliegens.