Bei Kauf innerhalb der Testphase: Bis zu 50% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

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Lückenlose Vorgangshistorie

Mit der neuesten MeinBüro-Version erhalten Sie eine vollständige Verknüpfung aller Verkaufsvorgänge. Der erweiterte Detailbereich und die optimierte Kundenhistorie bietet Ihnen eine lückenlose Verzweigung und Nachverfolgung vom Angebot bis zur Rechnung und Mahnung. Optional lassen sich durch den Vorlagendesigner und eine Auswahl kostenloser Onlinevorlagen die gewünschten Verknüpfungen auch direkt auf dem Ausdruck darstellen.

Alle Vorgänge immer im Blick mit MeinBüro
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Spürbar schneller!

MeinBüro macht Ihren Arbeitsalltag leichter und dank einer deutlichen Verbesserung der Software-Geschwindigkeit jetzt noch effektiver!
Vor allem bei Mehrbenutzer-Nutzung und großen Datenbanken werden Sie den Unterschied spüren!

MeinBüro arbeitet auch bei größeren Datenmengen effektiv und schnell

Wenn Sie Ihre MeinBüro-Basisversion durch das Hinzubuchen von Modulen erweitert haben, profitieren Sie von noch mehr Optimierungen!

Zahlreiche Funktionsverbesserungen und -Erweiterungen machen die MeinBüro-Module jetzt noch wirkungsvoller. Außerdem gibt es das neues Modul „Verträge“ zu entdecken, mit dem Sie Ihre Bürosoftware um vielfältige Funktionen zur Erstellung und automatisierten Bearbeitung von wiederkehrenden Aufträgen erweitern.

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Verbessertes Modul

Finanzen+

Effektivere Bearbeitung von Eingangsrechnungen

Mit Hilfe der überarbeiteten Eingangsrechnungsmaske können Sie jetzt Ihre Eingangsrechnungen noch schneller verarbeiten. Auch die gleichzeitige Verbuchung von mehreren Eingangsrechnungen ist jetzt möglich!
mehr Informationen

finanzenPlus
Eingangsrechnung kinderleicht erstellen mit MeinBüro

Unser Update hat noch mehr zu bieten:

Gesetzeskonform für 2018 inkl. aktueller Steuerformulare
Neue Filterfunktionen in den OP-Listen
Weitere Standardadressen bei Briefen, Angeboten und Aufträgen
Offene Posten Liste: Rechnungsstatus “uneinbringbar” mit Datum versehen
Versanddatenexport zu MyDPD Business
Neue Variablen beim Betreff für den E-Mail Versand
Referenz-Nr. des Kunden auch in Lieferschein- und Rechnungsdetails
Optimierte Ansicht für Aufgaben

Modul Finanzen:
Optimierter Arbeitsablauf bei Split-Buchungen mit Teilzahlungen, Skonti und Gebühren
Neue Eingangsrechnungsmaske

Modul Lager:
Lagerbestandanzeige in der Artikelübersicht

Modul Kasse:
Schnellwahltasten lassen sich beliebig verschieben
Artikelbezeichnung ein, zwei- dreizeilig oder gesamt druckbar
Berücksichtigung von Serien- und Chargennummernverwaltung
Teilzahlungen für z.B. Gutscheinverrechnung
Positionsrabatte

Modul Artikel+:
Bessere Erreichbarkeit und vereinfachte Möglichkeit Artikelsets anzulegen und nachträglich zu bearbeiten

Modul Designer: 
Angebotsnummer nun auf allen Verkaufsvorgängen darstellbar

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
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Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
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Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.