Mit dem Modul Finanzen+ verwalten Sie Eingangsrechnungen in MeinBüro und haben offene Posten und Fälligkeiten im Blick.
Mit WISO MeinBüro haben Sie Ihre Finanzen im Blick! Überprüfen Sie jederzeit per Mausklick, ob Ihre noch offenen Rechnungen vollständig oder zum Teil beglichen wurden – ohne, dass sich dafür umständlich auf der Website Ihrer Bank einloggen müssen! Es wird noch besser: Durch das in MeinBüro integrierte Online-Banking werden Ihr Umsätze automatisch den passenden offenen Rechnungen zugeordnet und die Buchhaltung im Hintergrund für Sie erledigt! Daraus ergibt sich automatisch der nächste Vorteil: Alle Steuer- und Buchhaltungsdaten sind an einem Ort und per Knopfdruck für Ihren Steuerberater verfügbar.
Durch unser Modul Finanzen+ erhalten Sie jetzt außerdem noch weitere hilfreiche Funktionen, wie zum Beispiel das Lastschriftverfahren direkt in MeinBüro.
So vielfältig unterstützt Sie MeinBüro bei der Arbeit:
Mit dem in MeinBüro integrierten Online-Banking haben Sie die Möglichkeit, Zahlungsein- und Ausgänge direkt in der Software zu kategorisieren und offenen Ein- und Ausgangsrechnungen zuzuordnen. Sparen Sie sich das lästige Abtippen von Kontoauszügen!
Vergessen Sie außerdem nie wieder eine Mahnung zu schreiben, um an das Ihnen zustehende Geld zu kommen. MeinBüro erledigt das für Sie, indem zu jeder überfälligen Rechnung automatisch eine Mahnung erstellt wird. Ob diese auch wirklich versendet wird, entscheiden Sie selbst.
Hinterlegen Sie direkt mehrere Konten an in MeinBüro. So geht Ihnen kein durch die Lappen.
Passt die von MeinBüro vorgeschlagene Buchungskategorie nicht zu Ihrem Zahlungseingang oder Ihrer Zahlung, haben Sie selbstverständliche die Möglichkeit diese manuell anzupassen.
Verwalten und begleichen Sie Eingangsrechnungen an einem Ort, in einer Software: MeinBüro!
Denken Sie immer daran: Je mehr Zahlungsmöglichkeiten Sie anbieten, desto besser!
Mit dem Modul Finanzen+ ist der Lastschrift-Einzug ein Kinderspiel.
Versenden Sie Ihre Mahnungen anschließend ganz wie Sie wünschen per Fax, E-Mail oder Post.
Damit Sie alle beschriebenen Funktionen im vollen Umfang nutzen können, benötigen Sie die Software MeinBüro und folgendes Modul:
Mit dem Modul Finanzen+ verwalten Sie Eingangsrechnungen in MeinBüro und haben offene Posten und Fälligkeiten im Blick.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.