Aufbau Ihrer MeinBüro-Kasse mit FEC-Kassenhardware
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen FEC Kassenhardware für Ihre MeinBüro POS-Kasse. Jetzt sind Sie perfekt für alle Bezahlvorgänge vor Ort gerüstet und können sprichwörtlich die Kasse klingeln lassen. Dabei werden Sie die einfache Bedienbarkeit und der große Funktionsumfang begeistern!
![MeinBüro FEC Kassenpaket](https://www.buhl.de/meinbuero/wp-content/uploads/sites/25/2021/03/MB-HB-Kassenpaket_1_800x575_2.png)
So geht’s zum ersten Kassiervorgang mit Ihrer neuen Kassenhardware:
Anschluss Ihrer neuen Kassenhardware
Ihr neues Kassensystem besteht neben der MeinBüro Software Basis aus einem Computer (XPOS 15.6″), einem Bondrucker (TP100-Thermaldrucker), einem Handscanner (Honeywell Voyager) und einer Kassenschublade (Kassenlade S4141). Nach dem Auspacken geht es zu den nächsten Schritten der Inbetriebnahme.
- Verbinden Sie Kassencomputer und Bondrucker mit einem Stromanschluss.
- Schließen Sie Handscanner und Bondrucker per USB an den Kassencomputer.
- Verbinden Sie die Kassenschublade mit dem Drucker über die Kabelverbindung (RJ11) an der Rückseite des Druckers.
![Anschluss Ihrer neuen Kassenhardware](https://www.buhl.de/meinbuero/wp-content/uploads/sites/25/2021/03/MB-HB-Kassenpaket_2_800x575_21.png)
An der Rückseite des Bondruckers schließen Sie die Stromversorgung, die Kassenschublade und die USB-Verbindung zum Kassencomputer an.
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Samstag: 09:00-13:00 Uhr
Geführte Kasseneinrichtung
Sie möchten die ersten Schritte zur Einrichtung Ihrer MeinBüro POS-Kasse mit uns gemeinsam gehen? Gerne führt Sie der Onboarding-Service durch die Inbetriebnahme Ihrer neuen FEC-Kassenhardware. Jetzt kostenpflichtigen Termin vereinbaren:
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